Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

...wa oh nee - nich meinen auspuuuff
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Handballgott @ 27 Sep 2005, 22:48 ) Also so wie es aussieht is der Bodensee erstmal voll sprich ich kann nix mehr annehmen an teilnehmern für uns aber falls jemand abspringt aus irgendwelchen gründen sollte natürlich jemand nachrücken aber es gibt ein trostpflaster ihr könnt uns ja besuchen kommen. wie gesagt, bei mir steht das noch in den sternen meine ausbildung ist anfang nächstes jahr vorbei (hoffentlich ) und dann muss ich erstmal gucken, wie es weiter geht...bund, oder neuer arbeitsplatz, oder studium...mal schauen...deswegen kann ich noch keine feste zusage machen
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Sieht bei mir/uns ähnlich aus wie bei Paler... Mein Freund fängt nach seinem Studium auch mit Job an und wenn er Pech hat ist er dann noch in Probezeit und kriegt keinen Urlaub. Und allein will ich nicht an den Bodensee, er muss doch dabei sein!! Insofern kann ich auch nicht fest zusagen. Aber ich würd schon sehr sehr gerne hin.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy,sry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt,aber ich wollte an dieser Stelle nochmal anAndys beitrag erinnern.Ich bin auch fest der Meinung das eine gute Vorauswahl getroffen werden sollte.Nahezu jedes Auto der Messe ist ein Prachtstück,und was macht es da Sinn Autos hinzustellendie noch fast Seriengleich sind.Zudem sollten die Autotypen (Accent, Coupe RD,J2 und GK, Elantra.......)gut gemischt sein, nicht nur 10 GK's und 2 andere Autos.Ich denke man sollte nich an Freundschafften etc. denken sondern daran wie man hyundai am besten representieren kann.Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen,es ist meine Meinung und ich denke sie leuchtet den Meisten ein.Greez,Richy
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

6 GK´s3 J-2´s1 Rd1 Lc1 SonataIst doch ne gute Mischung und an allen Auto´s ist was gemacht und die sehen gut aus... Was genau meinst du Thunderbird?Kannst mir das auch gerne per Pm schreiben...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Thunderbird)sry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühltnee, fühlt sich keiner angegriffen - aber....QUOTE (Thunderbird)und was macht es da Sinn Autos hinzustellendie noch fast Seriengleich sind.meinste damit u.a. mein auto? ..bis tuningworld sieht die kiste wohl eh noch bisl anders aus..QUOTE (Thunderbird)gut gemischt sein, nicht nur 10 GK's und 2 andere Autos...du hast ja dein GK auch gemeldet ..und wir können ja auch nix dafür dass die GKs halt hier so beliebt sind, werden hier im forum halt immer mehr.. siehste ja schon auf dem dachau treffen.. "fast nur" Gks....
Thunderbird

@ DJ: okay.....sry, für mich sah es so aus als hätten wir echt nur 2 andere autos außer GK.....sry @ Kev: Meiner is ja auch noch in der Umbauphase, hast ja schon recht. Aber ich meinte auch eher das man jetzt die entscheidung trifft zusammen mit den Sachen die noch 100%ig am Auto gemacht werden. Viele werden bis zur Messe noch was verändern....okay, fast alle. Aber einige auch nicht.Ich wollt ja jetz damit auch nich sagen das jemand rausfliegen soll oder sowas,sondern nur das man halt drauf achtet wer mitkommt, also welches auto.
Paler

Beitrag von Paler »

deswegen haben wir ja den anderen thread mit den bildern. da kann man ja gucken, wie unsere verhunsten karren aussehen
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Seh ich das Bild von Thunderbirds GK nur nicht oder gibts da keins im Auto-Thread für den Bodensee? Würd ich mir auch gern mal anguggen.
Thunderbird

Gibt noch kein Bild Meine Karre kommt erst gegen Mitte oder Anfang November vam Lacker.Der Termin verzögert sich leider immer mehr. Bilder kommen sofort wenns fertig ist, ich mach auch welche wärend des Umbaus.Nur damit schonmal nen Überblick herrscht über meine Mühle,so wirds noch dieses Jahr aussehen:Mussa Full Kit mit Metaphor Front8x18 Alus von MB ItaliaFarbe: Deep Candy Red oder Deep Cherry Chrome...stellt sich bald raus.Neue Folie...Foliatec Midnight Reflex super darkSponsorenaufkleber....Und halt Innenraumstyling....bisl viel das jetz hier zu beschreibenBis zur Tuningworld kommt sicher noch:Abgasanlage wenns bis dahin ne passende mit TÜV gibtund einiges an Außenstyling, neue Kiemen und son Spaßund neue RücklichterGreez,RichyPS: ein Paar Bilder gibts hier...dort werden dann auch die aktuellen seinKlick
Antworten