stress mit "werkstatt"

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

das was ich schrieb, die machen den affen mit dir hör endlich mal auf uns alle hier .....
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Bluesky @ 3 Sep 2005, 00:15 ) das was ich schrieb, die machen den affen mit dir hör endlich mal auf uns alle hier .....
flow

Beitrag von flow »

hab mich das wochenende mal mit anwalt und rechtschutz zusammengesetzt.sache ist die, dass mir die rechtschutz den ganzen schmuh mit sachverständiger etc nicht komplett bezahlen würde.sprich: ich sitz nachher auf irgendwelchen kosten.zusätzlich kommt noch dazu, dass aussage gegen aussage steht und im zweifelsfalle für den angeklagten gesetzt wird.kfz innung und suzuki wissen auch schon über alles bescheit und werden sich dem fall annehmen und sich den schuppen mal genauer anschaun und mal paar obere tiere vorbeischaun lassen.ich für meinen teil hab die nase voll von dem ganzen scheiß. die von denen nicht gescheit gemachten teile hab ich eh noch mal neu in der garage liegen und da die jetzt von innung und co einiges auf die mütze bekommen häng ich mich da auch nicht mehr rein.
Antworten