einbruch!
-
flow
nenen chris,meiner sieht so aus :das kleine viech hat zwar auch nur 86ps, kann aber nur 140 fahren, zumindest laut schein, ausgetest hab ichs noch net.sehr schnelles fahren macht mit dem hohen teil trotz allrad aber keinen all zu großen spaß, zudem die "anlage" in dem teil grottig ist.musst ich erstmal so ein wisch unterschreiben, dass ich mit dem an keinen sportveranstaltungen teilnehme etc...höhö, mit dem jimny auf die nordschleife...
-
flow
nachdem meine toll super kompetente vollkaskoversicherung meinte dass sie mir für die geklauten sachen eine pauschale von 30(!!!)€ zahlen kann,weil sie keinen beweis hat, dass die sachen drin waren, bin ich grad aufm kriegsfuß mit den spinnern.die meinten auch nur zu mir: das einzige an dem wir sehen,dass ein radio drin war, ist das die kabel durchgeschnitten sind.hallo?da hat einer 1000€ anlage im kofferraum liegen und dann soll keine radio verbaut gewesen sein.voll die spinner, und mal wieder ahnung von nix."ich kann ihnen auch das bedienteil vom radio vorbeibringen""was ist das?""daran erkennt man, dass das radio drin war und welches es war""keine ahnung, haben sie keine anleitung davon?"mit solchen leuten hab ich hier zu tun...aber um was es mir eigentlich geht: kann man im internet irgendwie den schwacke wert von einem radio einsehen?hab bis jetzt nur schwacke.de gefunden und da muss man sich für teuer geld irgendwelche kataloge bestellen.will ja nur sicher gehen, dass die das dann auch richtig machen.ps: was für eine verischerung braucht man denn, die für sachen aufkommen die aus dem auto geklaut wurden, wenns eine vollkasko nicht tut?war ja alles nicht einsehbar im handschuhfach.