einbruch!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
flow

Beitrag von flow »

der gutachter hat erst mal aufgelistet was überhaupt beschädigt ist.ich ruf die tage an wegen dem preis dass alles kostet.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

löl - kann mir richtig vorstellen, wie du in dem ding durch die gegend heitzt *g*
flow

Beitrag von flow »

nenen chris,meiner sieht so aus :das kleine viech hat zwar auch nur 86ps, kann aber nur 140 fahren, zumindest laut schein, ausgetest hab ichs noch net.sehr schnelles fahren macht mit dem hohen teil trotz allrad aber keinen all zu großen spaß, zudem die "anlage" in dem teil grottig ist.musst ich erstmal so ein wisch unterschreiben, dass ich mit dem an keinen sportveranstaltungen teilnehme etc...höhö, mit dem jimny auf die nordschleife...
hammelson

Beitrag von hammelson »

habe mir letzte woche meine alarmanlage eingebaut. übrigens das ist der polnische griff. die schweine hebeln dir die türe in sekunden auf. n kollege hat praktikum bei bullen!mfg hammelson
flow

Beitrag von flow »

nix ppolnisch, rumänenknick....aber ist ja auch woscht und woscht isn handkäs.wichtiger ist, dass die bude bis zu den hyundays wieder fit ist und ich meine kohle bekomm.
flow

Beitrag von flow »

neuteilekosten liegen liegen bei knapp 2000€....abwarten was das alles mit reparatur und lacken etc kostet.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE abwarten was das alles mit reparatur und lacken etc kostet. Bis alles fertig !Schatze so mal 4500 bis 5000,- euronen !Peter
flow

Beitrag von flow »

nachdem meine toll super kompetente vollkaskoversicherung meinte dass sie mir für die geklauten sachen eine pauschale von 30(!!!)€ zahlen kann,weil sie keinen beweis hat, dass die sachen drin waren, bin ich grad aufm kriegsfuß mit den spinnern.die meinten auch nur zu mir: das einzige an dem wir sehen,dass ein radio drin war, ist das die kabel durchgeschnitten sind.hallo?da hat einer 1000€ anlage im kofferraum liegen und dann soll keine radio verbaut gewesen sein.voll die spinner, und mal wieder ahnung von nix."ich kann ihnen auch das bedienteil vom radio vorbeibringen""was ist das?""daran erkennt man, dass das radio drin war und welches es war""keine ahnung, haben sie keine anleitung davon?"mit solchen leuten hab ich hier zu tun...aber um was es mir eigentlich geht: kann man im internet irgendwie den schwacke wert von einem radio einsehen?hab bis jetzt nur schwacke.de gefunden und da muss man sich für teuer geld irgendwelche kataloge bestellen.will ja nur sicher gehen, dass die das dann auch richtig machen.ps: was für eine verischerung braucht man denn, die für sachen aufkommen die aus dem auto geklaut wurden, wenns eine vollkasko nicht tut?war ja alles nicht einsehbar im handschuhfach.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ flo die vers. wollen alle net mehr zahlen!also ich hab damals Pauschal 100€ bekommen. also wenn du so ne teure anlage drin hast am besten fotografieren u. zu deiner Auto Vers. gehen u. extra versichern lassen!das müßte reichen
Antworten