Auto Selber lakieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Alexander @ 26 Aug 2005, 16:59 ) frag mal nen älteren lackierer, wenn dieser jahrelang keine getragen hat, ob doch hätte eine tragen sollen. nach 2 minuten überlegungszeit wird er dir sicher ein eindeutiges ja geben besonders was den gfk staub und die harz dämpfe angeht....einfach mehr als nur gesundheitsschädlich ! MUHAHA! Da hast wohl Recht...! Mit Atemschutz kriegst ja schon ne Klatsche! Aber ohne ! Naja irgend was muss man sich ja reinziehen wenn man nich raucht und so....! zum Thema :Den Wagen würde ich gerne LIVE sehen !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf den Fotos sieht´s mal richtig fein aus, gut gemacht!Allerdings sagen Fotos halt nicht wirklich viel aus, man müßte das, wie Prinz schon sagte, mal live sehen. Fotos heißen nicht viel, auf Fotos sieht sogar meine Frontschürze aus wie neu!
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

das ist wohl wahr @Sandraich werde mal versuchen auf ein treffen zu kommen da könnt ihr euch den waagen mal ansehen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick geworden...Was hat dich das Lacken all incl. gekostet?? Also Lack, Materialen und Personal...
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

na ja ales in allem 435 €. Wenn ich jetzt noch das essen dazu rechnen, was wir immer bekommen haben da wir immer die nacht durch gearbeitet haben kommen wir so auf 500 €
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Is doch ordentlich...War das das erste mal, das du ein Auto lackiert hast??Wie hat´s mit der Trocknung ausgeschaut?
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

jap war das erste mal, war sehr lustig Zur trocknung sag ich nur es ging sehr schnell und auch ganz gut. Dafür das der lack nicht eingebrant ist muss ich sagen kann er ne ganze menge habe bis jetzt noch keine steinschläge drin. Mir ist sogar schon ein holzbrett auf die front geflogen und nichts ist passiert. Bin sehr zufrieden mit dem lack
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Glaub ich dir...Is echt schick geworden. Wie lang habt ihr insgesamt gebraucht?? Und wieviel Leute haben mitgearbeitet??
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

also die stunden habe ich nicht mehr gezählt, aber eine woche habe ich gebraucht, hatte urlaub geholfen hat noch eine 1 person manschmal auch noch eine weitere Person . Den längsten tag hatten wir 23 ein halb stuinden auf dem tacho sonnst waren es immer so zwischen 18 und 20 stunden
Fred

Beitrag von Fred »

Hm, gibbet inzwischen auch ein paar Bilder in der Sonne? Würd mich mal interessieren wies bei Tageslicht ausschaut.
Antworten