BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also die farbe ist geschmacksache, aber ich find sie toll und der wagen samt bodykit sieht auch echt SUPER aus.versteh nur nicht was hier einige immer mit ihren tieferlegen und breiteren felgen haben. ok - mein s-coupe war auch tiefer und trotz 8,5 war er mehr als alltagstauglich, aber der tüv hat mich und meine tieferlegungsfedern wieder getrennt.sicher siehts besser aus, aber ihr seit alle von der deutschen stvo verwöhnt. wennst aus österreich kommst sind 11,5cm gerade noch legal und das selbe mit der abdeckung der rad-reifen-kombination. die 50° abdeckung nach vorne sind nämlich gar nicht so leicht zu schaffen, wenn die karosserie nach hinten immer breiter wird.sorry, wenn nicht alles zum topic paßt, aber das mußte mal gesagt werden!mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich find´s schick... Richtig geiles Bodykit!!! Die Farbe, naja ok, is halt sehr auffallend... Nicht gerade das "Gelbe vom Ei" aber nicht schlecht...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

was habtn ihr alle gegen die farbe?! ..ich find die super!
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

hier nochmal ein bild...wie ich finde .. tolle felgen zum tollen auto in toller grösse [BILD]1114769036[/BILD]@kevdanke - finde ich auch! immerhin hab ich denke 50% die sagen die farbe ist okay
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da kommt das Gelb aber nicht so rüber Aber mach dir nichts drauss, bei mir sagen auch alle die Felgen wären zu klein. Wobei ich etwas weniger Platz im Radhaus habe. Wenn mans Auto zu Show stellt wird drüber diskutiert.
Bild
Magdeburg-Sebastian

es ist nicht schlimm, dass viele sagen die welchen wären zu klein.wollt auf dem bild nur zeigen, dass es auch anders aussehen kann.in echt wirkt es auch alles ganz anders... auch die felgen sehen grösser aus.ist ned schlimm hier die "negativen" felgenmeinungen!
farblos

Beitrag von farblos »

ich hab mir vorhin nochmal die bilder angekuckt und doch was gefunden was mich stoert...ich finde zu dem umbau passen die aussenspiegel nicht^^ da wuerde ich vielleicht andere dran machen
Magdeburg-Sebastian

@farblosalso die aussenspiegel sind eines der schönsten details am hyundai coupe! nicht das übliche am spiegeldreieck gepappe ... ferrarie - maseratie - lamborghinie fahren solche spiegel... NE da bleiben die! aber ANDERS mögen ja viele nicht! in anderen foren hab ich schon gesehen wie sich leute reihenweise die spiegel vom gk abruppen und standart m3 zeug ranschrauben... leute leute
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Das verstehe ich auch nicht!! Die Spiegel sind auffallend (positiv!) anders und unterstreichen perfekt die kantige Seitenlinie des GK, speziell die eine "Rille" in der Tür. Ich würde die echt nicht austauschen, höchstens, sofern machar, noch um ein von der Form her passendes Blinkermodul ergänzen (das eben auch wieder zur Linienführung paßt, nicht den Benz-Standard). Das wird aber wohl schwer realisierbar sein... Ich für meinen Teil finde die Spiegel sogar so gelungen, daß ich mir von Shark (zur Stützung des Sammelkaufs, also um eine Preissteigerung zu vermeiden) die elektrischen Spiegel mitbestellt habe! Also obwohl ich meine Spiegel für viel Geld ersetze, nehme ich doch wieder welche, die genauso aussehen!
farblos

Beitrag von farblos »

ist ja auch deine sache ich find nur die sind nicht passend zu dem umbautrotzdem wuerde ich dein auto gerne fahren ;P machen wir nen tausch... deine komplettbereifung gegen meine fetten hammer geilen hyundai standard alus *G
Antworten