Fragen über Fragen eines Noobs

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Also der von Team Haundai sieht ja garnicht so schlecht aus. Leider hat er mehr wie 100.000 km drauf. Mein Limit liegt eigentlich MAX: bei 85.000, eher drunter. Der eine Vorschlag mit 92 TKM ist auch nur dabei, weil er mit so gut gefällt. Aber was ich jetzt nehme ?? Keine Ahnung. Bin immernoch für jeden Vorschlag offen. (die Vorschläge sind hier im Forum zu finden. Ca. mitte, da wo mit AKTUALISIERT wunde.)
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Da hast du wohl vollkommen recht. Nur die meisten Gründe treffen auf meine Nr. 1 zu Ausser das er nicht 1 Hand ist stimmt alles. Und ehrlich gesagt hab ich da lieber ein Auto, wo ich noch was dran basteln kann, als wenn alles immer funktioniert Ne Quatsch aber weniger Kilometer hält auch noch 1-2 Jahre länger, das ist eher wirtschaftlich gesehen, da ich das Auto auch noch gut 6 jahre fahren möchte (oder muss)Wenn ich einmal nen Grund habe das Werkzeug auszupacken (wenn ich es mir dann mal angeschafft habe) kann ich immer ein wenig mit tunen oder einfach so was erneuern oder oder oder.
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Ich denke mal, das ist einfach Glück Sache. Wenn ich da jetzt immer nen Gutchter mit rumschleppe, der alles Kontrolliert, werd ich an dem arm. Also einfach mal aufs Glück hoffen.Mann muss natürlich der Gerechtigkeit halber auch Autos vergleichen, die die selbe Art Vorbsitzter hatten. Und wenn ich jemanden habe, der mit der Karre heizt als wäre sie nur noch für mogen da, ist es egal on 50.000 oder 150.000 KM, die Karre ist im Arsch. Im Gegensatz habe ich dann bei einer Oma, die damit nur Einkauft ebenso Glück, mit 50.000 wie bei 150.000 KM, da wäre bei beiden nichts dran.Aber beim Händler siet man leider nicht wer vorher gefahren ist, und wenn man fragt kommt eh immer etwas verharmlosendes, wie halt älteres Ehepaar oder Frau zum Einkaufen .... Kein Händler gibt zu das das Auto von nen 18 jährigen als einsteiger Auto total durch die Gegeng geheizt wurde. Und wenn er es Zugibt, ist er Blöd..
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Nagut, aber was soll ich mit Brief anfangen ? Ausser das ich die Nummern vergleich kann (und sollte) sehe ich da höchtens noch die Namen der Vorbesitzer (nicht wer ihn wirklich gefahren ist) und 18 Jährige melden Ihr Auto meistens über die Eltern an.Alle zusätzlichen Eintragungen haben nur einen Wert, wenn ich erkenne, da ist einer mit 300er Schlappen durch die Gegend gefahren. Das war dann keine Oma, aber sonst erkennt man da doch nichts.
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Danke für den Tipp, werd ich mir auf jeden Fall mal merken und versuchen das ganz so weit wie nur irgendwie möglich durch zu setzten.Aber 8! Vorbesitzer ? Ist das nicht ein wenig viel. Der Wagen wurde ja nur von einer zur anderen Person geschoben ... Also ich werde ab 3 Vorbesitzer Misstrauisch ..
Antworten