Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe
-
Der GK ist schon komisch.. aus allen Ecken hört man, dies stimmt nicht, das stimmt nicht, der Lack ist scheiße blablabla..Aber Kinder, mal ehrlich: ein Sportcoupé mit einem Neupreis von 20.000 Euro! WAS ERWARTET IHR DENN??Glaubt ihr, Hyundai ist aus purer Freundlichkeit so günstig?? Irgendwo müssen die doch einsparen! Mag ja sein, daß die Produktion in Korea recht günstig ist. Aber so billig auch wieder nicht.Und wenn man eben günstig einen Neuwagen kauft, muß man eben damit rechnen, daß er Knackpunkte hat. Sonst wären ja alle Autos billig.Es ist nun mal so: Qualität hat ihren Preis, und das gilt auch für Hyundai!
-
-
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 8 Feb 2005, 22:25 ) Ich bin jedenfalls davon überzeugt,und werd mir das auch nicht mies machen lassen. Das will ja keiner! Aber man muß den Tatsachen eben ins Auge sehen. Und nur, weil man ein Auto selbst fährt, ist es noch lange nicht perfekt.Manchen fällt es nur schwer, das einzusehen- besonders bei ´nem Neuwagen.Und besseres gibt´s in der Preisklassen auf jeden Fall! Nur nicht so VIEL. Und so neu. Und mir persönlich ist der GK einigermaßen vergangen. Es enttäuscht mich immer mehr, eben weil man so viele Klagen hört. Und seit gestern bin ich über die Motorisierung aufgeklärt. Das hat mir dann den Rest gegeben.