Fahrkwerk LC

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

@ alexander wie meinst du das mit der form bei B&G??
Devasti
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 07:31

Beitrag von Devasti »

Erzählt mal mehr zu den Konis. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die zu meinen Eibach dazu zu holen. Was bringen die für Vorteile gegenüber den originalen, härter ja wohl kaum denn dafür sind doch die Federn zu ständig oder?
DeadPress
Beiträge: 179
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 14:00

Beitrag von DeadPress »

Moin,kann mir schon vorstellen das das aufn Rücken geht, weil einfach durch die Schläge und das "hoppeln" am Stück doch einfach immer die Wirbelsäule extrem schnell und hart staucht, oder seh ich das falsch?Wenn ein Fahrwerk so hart is das es nich mehr federt isses doch auch nichmehr unbedingt geeignet von den Fahreigenschaften.Früher wollte ich auch einfach nur nen hartes Fahrwerk weil es einfach lustig war so zu hüpfen, aber mittlerweile kann ich das garnichmehr ab
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

was vorne höher als hinten?hmm kann ich mir gar net vorstellen.hast du bilder?sieht es nicht so aus wie auf meinen fotos?hmm liegt bestimmt am motorgewicht.mfg
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

bei meinem 1.3er lc2 genau so.hinten schön tief, vorne im vergleich zu hoch.hier bilder noch ohne die tierferlegungjemand ne ahnung was man dagegen machen könnte?
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