Schaltwegverkürzer: B&M oder Metallix?

My Home is my Car
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Äh... leicht OT die letzten Tage? Reisst euch mal zusammen...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*lol* Sorry, Maverick, aber das muß einfach sein! Das ist zu lustig um es unter Verschluß zu bleiben! Aber ok, ab jetzt reißen wir uns wieder zusammen und ärgern DJ im Offtopic weiter!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 2 Dez 2004, 20:16 ) denke mal auf dem näöchsten treffen wird man sich sicher sehen *g* freu mich da schon richtig drauf. dann füllen wir den DJ mal richtig ab und machen schlimme sachen mit ihmDenke ich mal - dann füllt mich mal ab... Nicht das es ihr nachher noch bereut... hehehehehehe QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 2 Dez 2004, 20:19 ) DJ wie er leibt und lebt (obwohl ich ihn ja eigentlich noch gar nicht persönlich kenne Schwätzer, Elender....Du lernst mich schon noch kennen - spätestens wenn ich dich irgendwann mal so richtig auf der Bahn verblase... QUOTE (Maverick @ 2 Dez 2004, 20:44 )Äh... leicht OT die letzten Tage? Reisst euch mal zusammen...Ja jetzt im Ernst - ihr seid schlimm... QUOTE (Alexander @ 2 Dez 2004, 20:46 ) das is natürlich dj als frau verkleidet *ggg* und der dahinter ? man weiss es nicht  Wenn ich das wäre, würde ich mir den ganzen Tag an meinen T****n rumspielen...Und das rosa schwuchtelige Ding ist Andy - endlich mal nen großen P****l...SO, und jetzt macht mich bitte weiter im Off fertig...Wobei, ihr mich fertig machen - dann versucht das mal... <-
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wegen dem Shifter, werde ich Montag Bericht erstatten...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wer redet denn hier von Shortshiftern?! *lol* Alles klar, da bin ich ja mal gespannt...Off Topic ein:"Du lernst mich schon noch kennen - spätestens wenn ich dich irgendwann mal so richtig auf der Bahn verblase..." Von was träumst Du denn nachts? Geblasen wird bei mir nicht!! Weder auf der Bahn noch sonst wo auf der Welt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 3 Dez 2004, 10:14 ) Wer redet denn hier von Shortshiftern?! *lol* Alles klar, da bin ich ja mal gespannt...Off Topic ein:"Du lernst mich schon noch kennen - spätestens wenn ich dich irgendwann mal so richtig auf der Bahn verblase..." Von was träumst Du denn nachts? Geblasen wird bei mir nicht!! Weder auf der Bahn noch sonst wo auf der Welt! Ruhe du Schwätzer!PS: Ich komm nachts nicht zum träumen!! Thx to Hübsche
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 2 Dez 2004, 21:44 ) Äh... leicht OT die letzten Tage? Reisst euch mal zusammen... Mav, ich weiß, Du hast es schwer. Aber es ist doch bald Weihnachten, also laß doch Deine Kinder ein bißchen spielen!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Hoffe ihr habt das Teil jetzt am we wie geplant Eingebaut!?Dann sagt mal bitte wie die Schaltung jetzt so ist,damit ich weis ob ich nun eine vom Andy order oder nicht.THX
Antworten