Instrumentenhalterung für die A-Säule
- Automatik S-Coupe
na im moment hab ich noch den normaldruck eingestellt da die 2. grössere Drosselklappe auf sich warten lässt und ich die andere im stoppelcross scoupe hab, die müsste aber die woche kommen. Somit zeigt die unter volllast nur mal kurz zu fettes gemisch so 800mv und regelt sich dan wieder zurück 1V hab ich noch nie gesehen@ cas die anzeige bewegt sich wunderbar schnell also ich kann nicht meckern träge ist es auf keinen fall
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
- Automatik S-Coupe
ich sag mal so ich bilde mir ein das sie was bringt. Da wir aber meistens im Schlamm fahren geht's eh nich so voran wie man will und dadurch das fahrgefühl anders ist als auf der straße, und ich nicht der fahrer bin, nur testfahrten mache so das man jetzt nen Leistungsschub spürt ist es nicht es ist mehr ne feinheit, das Geld war sie aber trotzdem wert für 130€ ein günstiges tuning
- Automatik S-Coupe
ja die anzeige schwingt flüssig auf und ab im standgas und in allen gängen.wenn man gas gibt geht sie kurz hoch und dann gleich wieder runter ganz flüssigich weiß ja nicht ob jemand die benzindurchflussanzeige aus'm trabant kennt genau so flüssig ist die AFR Anzeige
- Automatik S-Coupe
-
-
Öhm, die Halterung für die Civic-A-Säule bekommt ihr bei TSS. Kostet 25,- für ein Instrument und 35,- für zwei. Die Instrumente zwischen 53,- und 70,- außer dem Drehzahlmesser (falls das für jemand interessant ist), der kostet 83,-Ich kann ja mal in den alten LS reinkriechen und dessen A-Säule mit der von Jacky vergleichen. Bis 92 waren der CRX und der Civic ja baugleich.Aber mit bißl basteln paßt das schon..