Hyundai Club Nähe München

Allgemeines über die Clubs
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Na is doch ein bißchen weg ansonsten könntest du gern dabei sein. grüße Rico
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

steinach? liegt doch gleich hinter mering irgendwoaber du meinst wohl LEIDER ein anderesedit:aber schau mal, am 28/29 ist ein allgemeines hyundai treffenvielleicht würde sich ja das lohnen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hi Leute nach der großen Urlaubszeit versuche ich mal ein Treffen mit allen ( fast unmöglich ) Streetfightern zuorganisieren ! Es wäre echt super cool wenn der größte Teil kommen könnte. Michi, Benny, Markus,Maggi, Flocki,Patrick,Franco und ich. Es wird zwar mit der termin absprache schwer aber ihr könnt ja mal wünsche äußern . Grüße der Rico
Maggi

Beitrag von Maggi »

hi,also ich bin bis 13.09. in der türkei. und daher leider auf dem treffen am 28.08 nicht vertreten aber das wisst ihr ja schon..... aber vertretet den club gut. ok?mfg markus
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Kurzes Statement von mir:- Kaufland zwingt mich von 26.-28. zu arbeiten- vom 6.-10. September bin ich auf Malle (nennt sich dann Trainingslager *räusper*)- vom 20.-25 September bin ich in Sorent/Italien (Abifahrt)Dem Rik (AtosTurbo) hab ich ja die Gründe schon geschrieben, warum das mit'm Treffen bei mir schlecht ausschaut P.S. Rik, nenn dich mal um...jetz du deinen Accentrenner hast Toni
Maggi

Beitrag von Maggi »

@flocki an einem wochenende wirst schon mal zeit haben oder? ich bin sowieso für ein treffen am wochenende, weil da die leutz evtl. mehr zeit haben als unter der woche.....markus
Antworten