Positionierung Subwoofer Kofferraumausbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Hey Krischan, das kommt ja mal voll fett! Da haste dich aber ordentlich ins Zeug gelegt, damit dürs HT4 alles perfekt is!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Kingsoko:Hast du ein Bild von der Rolle?Will mir auch nen Sub kaufen. Fahre ja den Getz und der hat bekanntermaßen ja auch kaum Kofferraum... Bin echt am überlegen, ob das nich sinnvoll ist, die Rücksitze rauszumachen... Kann mir einfach nich vorstellen, wie ich den Sub am geschicksten in den kleinen Kofferraum legen soll!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CoupeFX103 @ 29 Jun 2004, 10:36 ) Hier nun mal ein Bild Nett gemacht!!Die Kofferraumablage machst du aber noch weg, oder!? Die geht dir ja sonst fliegen!!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Dj SenserDanke. Ablage wegmachen hatte ich jetzt eigentlich nit vor, die wird glaub ich von dem Kofferraumdeckel runtergedrückt und deswegen gehts so. Wenn die weg ist dann kann man hinten reinschauen und des find ich dann nit so toll
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Da gibt´s dann wohl nur eins: Scheiben tönen!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Des hab ich ja auch noch vor. Wenn mein Vater mal wieder Folie bestellt dann soll er mein Auto gleich mitmachen. Aber des Ding lass ich trotzdem drauf (denk ich mal)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Voice MKauf dir bloß keine Bassrolle. Das Zeug kannst du vergessen. Du kannst z.B. eine stabile Bodenplatte machen und der Woofer nutzt das Volumen der Ersatzrad-Wanne. Nimm einen guten 30'er zum Beispiel den Rockford Fosgate RFP 3212 (für 149 euro) oder den Hifonics Zeus 30'er (149 euro) , und du wirst glücklich. Und du hast immer noch deinen Kofferraum. Es gibt so viele Möglichkeiten ,auch für Leute mit kleinem Kofferraum. So ne Knallrote Rolle für 99 Euro reinschmeißen , kommt doch voll blöd. Und du hast 0 Kofferraum. ( Nochmal der Vorteil : Ein Reserverad-Sub nutzt die Mulde im Kofferraum aus die für das Ersatzrad gedacht ist, dadurch hast du keine Riesen-Kiste im Auto. )
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@X-Bassman:Danke für die Warnung! Ich muss dazu sagen (das kam wohl falsch rüber...), dass ich nicht vorhabe, eine Rolle zu kaufen!! Was kostet denn so in etwa ein Reserverad-Sub-Ausbau?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also ich hab für das MDF 30 € hingelegt und 40 für diesen Bezugsstoff.
flow

Beitrag von flow »

@sasche, wenn du günstig die teile bekommst und den hifonics oder rf nimmst dann hast du die 150€ für den bass, dann bissl holz, sollte dick sein, damit das gewicht des basses gehalten wird und das holz nich hochfliegt,dann bezugstoff/leder/filz/teppich,was auch immer und dann noch ne 2 kanal endstufe,die du auch recht günstig bekommen kannst.kommt drauf an, was du ausgeben willst.kabel noch und dann kanns losgehen
Antworten