Klarheit über (Sport)Luftfilter
-
QUOTE (kane22 @ 10 Aug 2011, 21:27 ) @luraVon UnitronicAngeblich 210-220 PS, naja und total ausgeschlachtet, nix mehr drin außer Fahrersitz. (1200kg) + Semislicks.Die haben Intake und komplette Auspuffanlage gemacht, außerdem noch Drosselklappe und die Luftströmung optimiert.hat nix mit alltagswagen zu tun Naja, was anderes hat er ja auch nich unbedingt behauptet!Deshalb schrieb ich ja "sooo ganz unrecht"
-
hey leute bin neu hier und bin zufällig auf diesesn beitrag gestoßen.zu dem schwarz-weißen Coupe : ich kenne das auto und die firma Uni-tronic ( ist nur zu Empfehlen ) der wagen ist nicht aufgeladen und hat wirklich um die 200-220 PS. bei dem rennen in Bottrop war er zwar ausgeschlachtet( beifahrersitz und hintere bank raus) aber er hatte keine semi-slicks drauf. ich will jetzt hier keine werbung machen und falls ihr nach beweisen sucht, lade ich euch alle ein ,kommt freitags (jeden freitag) nach Mülheim an der Ruhr zum Tedox parkplatz da steht auch der nissan 350Z von uni tronic. Kleine rennen wären sicherlich auch kein problem
-
QUOTE (Tedox@Mülheim/Ruhr @ 12 Aug 2011, 15:25 ) lade ich euch alle ein ,kommt freitags (jeden freitag) nach Mülheim an der Ruhr zum Tedox parkplatz da steht auch der nissan 350Z von uni tronic. Zumindest gestern aber wohl eher nach D&W. Ich komm demnächst mal bei euch in Hattingen vorbei. Is ja nur nen Katzensprung.
-
hier ist der Link: www.uni-tronic.de aber die seite ist noch nicht ganz fertig wegen umzug der werkstatt, da kommt die homepage leider zu kurz. Auf Facebook gibt es auch ein paar Infos müsst auf Unitronic Germany gehen.ja gestern waren die bei D&W weil die bissel werbung machen wollten wahrscheinlich werden die jetzt öfter dort sein