Klappern im Kofferraum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kralbas

Beitrag von kralbas »

Ja das ist die Abdeckung von der Kofferraumklappe Ich weiß auch nicht so richtig wie ich das beheben soll Mit Antidröhnmatten weiß ich nicht ob das klappt? Und mit dem Einbau habe ich auch keine Erfahrung also werde ich mir etwas anderes einfallen lassen Das nervt richtig ab der Schei..... Hmm. mal sehen vllt. hat ja jemand noch eine andere Idee Gruß
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

das gleiche befürchte ich bei mir auch auf der linke seite kannst du dann bescheid geben was du gezahlt hast?
kralbas

Beitrag von kralbas »

Bei meinem stimt auch etwas mit der Lenkung nicht weiß aber nicht an was das liegen kann? Lenkrad wackelt wenn ich über Bodenwellen fahre und wenn ich bremse außerdem zieht mein Wagen auch nach links und das Lenkrad steht nicht gerade und wenn ich es gerade stelle dann fährt mein Wagen nach links! Was kann das sein?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (kralbas @ 4 Apr 2011, 19:17 ) Bei meinem stimt auch etwas mit der Lenkung nicht weiß aber nicht an was das liegen kann? Lenkrad wackelt wenn ich über Bodenwellen fahre und wenn ich bremse außerdem zieht mein Wagen auch nach links und das Lenkrad steht nicht gerade und wenn ich es gerade stelle dann fährt mein Wagen nach links! Was kann das sein? im großen und ganzen habe ich die selben symptome! bin leider noch nicht dazu gekommen in die werkstatt zu fahren. falls du es vor mir schaffst, sag bitte bescheid was es war
Don Stronzo

Beitrag von Don Stronzo »

Grüazi allerseits,Zwecks eurem, und auch meinem, Problem mit dem Geräusch auf unebenen Strassen von der Heckklappe kann ich euch nur einen Tipp geben.Ich fahre auch einen Accent LC BJ. 00, habe auch die quietschenden Geräusche von der Heckklappe. Bei mir sinds die seitlichen Gummipuffer der Heckklappenaufnahme. Probiert die Gummipuffer mal mit Gummipflege zu befeuchten, danach passt ihr die Gummipuffer an die Metallteile (hab gerade keinen Namen dafür) die in den Gummipuffern lagern sollen wenn die Klappe zu ist an, sprich, biegt sie einfach ein wenig auf, damit die Klappe während der Fahrt kein Spiel mehr hat.Fallt jetzt nicht über mich her, sondern probiert es einfach mal aus.mfg Don
Antworten