4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
spritti

Beitrag von spritti »

QUOTE (Martin Coupe @ 24 Feb 2011, 15:58 ) Wieso wollen immer alle mit mir fahren? Kann nicht noch ein Genesis Coupe nach Oldenburg kommen? weil mein sonata in münsingen dein taxi war,
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (spritti @ 25 Feb 2011, 00:16 ) weil mein sonata in münsingen dein taxi war,  Ja das weiss ich Nimm dir Samstag Mittags nichts vor und sei nüchtern @TorqueJa nachdem Kaffee musste ich zuhause die hochgerollten Fußnägel ausm Schuh pulen =/
Bild
HST_021

Beitrag von HST_021 »

Ich gehe meine frage nicht am deutsch fragen..Mein Vortrag ist besser als mein Schreiben. Es tut mit leid;) Mein Englisch ist sehr gut gegenüber..Is this the same sort of event we (the Dutch) went to in september @ Munsingen?Oldenburg isn't that far from here.. (if we are accepted;))I have some questions, is there someone i can contact directly about the meeting?Grtzz, Kevin
Martin Coupe

QUOTE (sascha1705 @ 28 Feb 2011, 07:45 ) oldenburg is somehow the same as the meeting in münsingen, but (my opinion) better! definitively not!....Münsingen was "sponsored" by HMD and got much more activity (Segway, Offroad etc.)Oldenburg is just a small private meeting. Nothing more. Ath the moment no company is involved.You can ask Domi for extended Information too. He told me that noone was interested. Because at that weekend you have a meeting in Netherland too?
Bild
HST_021

Beitrag von HST_021 »

Thnx guys!But i made a small mistake.. We have a meeting the 4th.. But i didn't look at the month, wich is june.. (thought july)
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So die Preise stehen nun im 1. Post, ein paar andere Infos auch, habe das erstmal soweit vorbereitet.... habe im moment kaum zeit, daher alles langsam an
Martin Coupe

"Sonnerstag Beifahrer 1€"Donnerstag oder Sonntag?
Bild
Antworten