4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
So ein update bei der Threaderöffnung ganz unten stehen die Teilnehmer die Fahrzeuge die diese mitbringen und die bisherigen Pokale...Desweiteren haben wir eventuell das glück das wir den ACR Aurich werden können, diese Fahren auch Hyundai was natürlich perfekt passt, ein Sound Off aus einem Hyundai für Hyundais Aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern wir verhandeln noch, das würde dann vermutlich einen zusatz Wettbewerb geben im Bereich "Sound Quality" mit 3 Pokalen, eventuell noch einen DB Drag. Und natürlich eine Beratung vom Personal und dem Chef persönlich. Aber wie gesagt noch ist alles Offen.
-
-
Joa klar gibts den Markenoffenen wieder aber dieses Jahr nur fürs Exteriour, nicht für KM oder sonstwas Der Micha kommt mir dem GTI denke ich ja, haben seit heute auch noch nen Audi fahrer dabei, es gibt halt auch viele Hyundai freunde die was anderes Fahren aber von alten Zeiten schwärmen Oder halt einfach unsere Treffen lieben, irgendwas muss sie ja dazu bewegen herzukommen.Viel neues gibt es noch nicht, wo bleiben die ganzen zusagen? Erst soviele und nun ist der Posteingang fast leer...
-
-
So die nächste Hürde ist genommen, wer fleißig im 1. Post mitliest sieht die steigende Anzahl der Teilnehmer und sieht auch das wir nun eine neue Kategorie mit 3 Pokalen haben, die Accent X-3s. Ich hoffe nach fast einem Monat ruhepause kommen mal wieder ein paar Anmeldungen Ich freu mich auf das Treffen, wenn das Wetter wird wie heute nur in Wärmer kann nichts daneben gehen