4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

also ich fasse mal eben zusammen:supernette leute + schöne autos + viel spaß + alkohol = Hyundaimeeting Oldenburg 2009hoffe es wird deses jahr wieder genau so toll wie letztesbin natürlich auch dabei
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So ein update bei der Threaderöffnung ganz unten stehen die Teilnehmer die Fahrzeuge die diese mitbringen und die bisherigen Pokale...Desweiteren haben wir eventuell das glück das wir den ACR Aurich werden können, diese Fahren auch Hyundai was natürlich perfekt passt, ein Sound Off aus einem Hyundai für Hyundais Aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern wir verhandeln noch, das würde dann vermutlich einen zusatz Wettbewerb geben im Bereich "Sound Quality" mit 3 Pokalen, eventuell noch einen DB Drag. Und natürlich eine Beratung vom Personal und dem Chef persönlich. Aber wie gesagt noch ist alles Offen.
Falcon

Beitrag von Falcon »

Also, vorbei schauen werde ich wohl, sofern es bei mir Arbeitstechnisch paßt!Allerdings weiß ich noch nicht ob mit i30 Premium oder 6erGY1
TerrorCorps

*hust* Hyundaimeeting, wer schon einen in der Garage hat kommt jawohl nicht mit einem Mazda oder?
Wolter

Beitrag von Wolter »

so seh ich das auch aber haben wir denn auch wiedern pokal in dem markenoffenem bereich?denke mal michael kommt mittm golf oder?
TerrorCorps

Joa klar gibts den Markenoffenen wieder aber dieses Jahr nur fürs Exteriour, nicht für KM oder sonstwas Der Micha kommt mir dem GTI denke ich ja, haben seit heute auch noch nen Audi fahrer dabei, es gibt halt auch viele Hyundai freunde die was anderes Fahren aber von alten Zeiten schwärmen Oder halt einfach unsere Treffen lieben, irgendwas muss sie ja dazu bewegen herzukommen.Viel neues gibt es noch nicht, wo bleiben die ganzen zusagen? Erst soviele und nun ist der Posteingang fast leer...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE wo bleiben die ganzen zusagen? Erst soviele und nun ist der Posteingang fast leer... Hab mich per PN angemeldet
maxbgrant86

Beitrag von maxbgrant86 »

soooo liebe leute habe mich gerade auch angemeldet:)hoffe es wird gut und freu mich schon darauf.mfg
TerrorCorps

So die nächste Hürde ist genommen, wer fleißig im 1. Post mitliest sieht die steigende Anzahl der Teilnehmer und sieht auch das wir nun eine neue Kategorie mit 3 Pokalen haben, die Accent X-3s. Ich hoffe nach fast einem Monat ruhepause kommen mal wieder ein paar Anmeldungen Ich freu mich auf das Treffen, wenn das Wetter wird wie heute nur in Wärmer kann nichts daneben gehen
Antworten