Zusatzinstrumente für´n Getz

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

*Meine Meinung* Wenn ich solche anzeigen drin hätte, würde ich als Erstes aufs Wasser schauen. Dann auf Öl und irgendwann mal auf Volt.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

jut klingt logisch und ist gekauft und meine meinung wurde verstärkt also version 2!besten dank!
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

ja aber wenns öl heiß wird ist meist das wasser auch schon zu heiß oder? weils dann meist die kühlung nicht mehr packt und dann die öl tem. steigt! in endefekt hängen ja öl und wasser tem. in zusammenhang! und ich werds so machen weil ich evl irgendwann spannung raus schmeiße will und da dann öl druck rein packe und spannung unten neben den zigaretten anzünde rmachen werde aber das hat noch zeit! bzw ist erstmal in hinterkopf vermerkt da ich auch nicht weis wies aussieht mit spannung da unten!
Getzi

Beitrag von Getzi »

also ich bin für 1 oder 2 ich würde nur schauen wenn du drinne sitzt und auf die anzeigen schaust welche du am besten siehst würde ich öl machen! also wenn die mitte gut siehst dann in die mitte öl volt find ich jetzt mal nebensache wenns net geht siehst ja auch so ^^und ich weis das du wusstest das das spaß ist
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

joar ist ja im ni#otfall schnell gewechselt!ich hatte frade die idee die instrumente und das radio zu tausche!?also instrumente oben und das radio unten was meint ihr zu der idee?müsste ich nur mal schaun wie es klapt mit der befestigung des radiokäfigs!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

also praktischer wäre der tausch bestimmt, weil du dann besser die instrumente sehen würdest...musst mal schauen was der platz dahinter so sagt?!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

joar ich muss aml schaun wies mit dem platz ist, naja bin mir unschlüssig,aer wenn ich mir hier das bild mal anschaue würde ich sagen wäre doppelt arbeit den soviel unterschied ist das nicht, und mans chaun ja nicht alle 10s auf die instrumente oder??http://img252.imagevenue.com/img.php?im ... o.JPGnicht mein Getz danke @ Elly
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

so bin jetzt endlich mal wieder zu hause, für ´s wochenende.hab das teil mal provisorisch angehalten und das radio bleibt oben! den sonst ist mir das radio zu weit unten und dann sieht man es schlecht bei bedienen. Und es sieht dann aus wie im coupe und das ist ja dann abgekupfert und das ist ja auch doof hier male in paar bilder für euch^^und hier allehttp://img25.imageshack.us/gal.php?g=cimg5348j.jpgwünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Getzi

Beitrag von Getzi »

ich würds vorallem nicht unten machen wenn man n stick hat ^^ bleibt man nur unnötig hängen
Antworten