Hyundai CrewSaar meets Rice-Racers

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Zahl der Bahnen kommt ja drauf an, wieviele Spieler die bei Ihren Computern pro Bahn eingeben können. Dachte aber je nach dem auch an 2 oder 3 Bahnen.Das mit der Uhrzeit is so ne Sache, wenn ich die Bahnen für 20 Uhr festmache, dann müssen wir uns evtl. ziemlich mit dem Futtern beeilen. Wir sind ja dann wohl auch zu Fuß bzw. mit ÖPNV unterwegs, da kanns schonmal etwas länger dauern...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

ja, also die Bahn auf 20 Uhr würd ich meinen. Wenn wir dann um 19 oder 18:30 Uhr zu abend essen, müsste das hinhaun - und allzu früh mit dem Abendessen isses ja auch nich - und nen Happen werden die bestimmt auch bei den Bahnen haben.Habe aus geheimen Quellen erfahren , dass wir wohl so um die 20 Personen sein werden - das auf 2 oder 3 Bahnen verteilt reicht völlig - vielleicht will ja auch nich jeder spielen... oder kanns so "gut" wie ich und wird daher gleich ausm Team geschmissen Luftmatratze... soso, hat die JH also auch nen Swimming-Pool. Find ich ja super, was Ihr uns alles rausgesucht habt
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

echt...da gibts nen pool....dann muß ich ja auch die badehose einpacken...oder schwimmen wir alle nackt??lol20 leute reichen ja doch schon malw ürde ich sagen!!!auf ein schönes we!!!!mfg
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

So Kinners. Von mir aus kann es so langsam losgehen! Muss nur Freitag schön das Auto putzen und dann kann es Samstag werden. Werd dann mal nen Kasten Bier mitbringen, wenns genehm is...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ VoiceMIch glaub da is jeder dafür. Ich muss mein Baby dann auch nochmal putzen des sieht schon wieder aus und nachdem ich vom Stephan gesagt bekommen hab das meiner dreckig is na dann muss ich erst recht mal richtig putzen (wenns denn die Zeit zulässt)
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Ach, ich bin schon ganz aufgeregt! morgen is es so weit Werd mich heute mal auf mein Schätzchen stürzen und es ordentlich sauber machen! Wetter soll zwar am WE ja nicht so toll sein, aber ich denk wir machen trotzdem ne gute Party!@Voice: Das mit dem Kasten Bier is ne gute Sache, werd wohl wenigstens auch noch nen kleinen Kasten mitbringen. Denkt übrigens auch an was nicht alkoholisches...sonst sind wir schon morgen Mittag hackedicht weil alle nur Bier dabei haben
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

D. H. dann jetzt um genau 15.45 in 24 Stunden liegen wir schon alle stecke in de egge. *g*Boah ich muss bis 17.10 noch arbeiten und dann "darf" ich mein Baby noch putzen und für morgen einkaufen gehn. Des wird heut glaub ich noch en langer Tag.
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Hab heute auch extra den Wagen gewaschen und was passiert ???Es fängt an zu REGNEN, aber davon lass ich mir den Spass morgen nicht verderbenHab heute mal nen Kasten Cola bissl Bier und etwas Hartgas besorgtWerde morgen aber erst so ca. 13:00 Uhr mit Tiburon02 bei euch eintruddeln da der gute Tiburon02 Nachtschicht hat.Bis denneNemesis, CrewSaar-Mitglied
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsch euch allen einen supermega Wochenende! Müßt einen für mich mittrinken (ist ja genug da )Viel Spaß, und bleibt sauber!
Antworten