RAID HP NIGHT FLIGHT Zusatzinstrumente
-
naja die 2mm kann ich ja auch anlamienieren! hab jetzt bei mir die radioaussparung ausgeschnitten und die obere eckeinheit ausgeklinkt und die vom untern einschubracheinesetzt damit hab ich 6mm gewonnen und wenns zu viel ist dann wirs eben anlamieniert mit GFK hab ich auch so schon einiges gemacht so schwer ist es ja nicht!^^ lieber mehr drauf machen als man brauch und den rest schreibt man eben runter!^^ da sieht zwar die werkstatt aus wie sau aber das ist erstmal bowu!^^ kann ich ja im garten schleifen!nochmals besten dank!
-
-
-
so ich hab dann mal ein thread im Daily Schrauber-Talk auf gemacht wo ich dann auch gleich ein paar bilder drin hab!^^http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... ry379824da wäre das dann und wenn mal wer lange weile hat kann er mir sagen wie ich hier links kürzen kann!Danke!
- I30Racer
- joshito
Heyyyyy !!! ich hab mir letztens gedacht ... wär doch mal cool wenn man mal die geschwindigkeit auch digital ablesen könnte -und bei meiner suche bin ich dann recht schnell auf den anscheinend BRANDNEUEN!??!? RAID HP NIGHT FLIGHT digital blue tacho gestoßen Webshop RAID HP tachois der wirklich erst im juni2010 erschienen....hat den jemand sich schon eingebaut ??? Verzögert der bei der KM/h darstellung stark ... wie zeigt er bei einem ampelsprint die zahlen an - flüssig 1,2,3,4,5,6,7 usw. oder in sekündlichen intervallen also 7, 19, 31 , 49, 62 usw. ?!!????? wenn man die geschwindigkeit hält, gibt der dann einen recht genauen wert an? oder zeigt die nadel 60 km/h und das digitale gerät 65 ?wird das ding an den speedgeber angeschlossen!??? und wenn ja _ macht das probleme wenn ich am speedgeber schon ein navi angeklippst hab?!?? klääärt mich bitte auf
-
Hallo joshitohabe in meinem J2 das Headup Display von Waeco link eingebaut. Lässt sich exakt einstellen Anzeige stimmt absolut genau und die gefahrene Geschwindigkeit wird stets im Blickfeld der Frontscheibe angezeigt. Super Teil. Habe das Display im Armaturenbrett versenkt eingebaut, die 4 Taster ausgelötet und dies in den Blindstopfen der Scheinwerferwaschanlage verlegt.pedrosch