Paedder's Winter-Twingo

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Scorpion
Beiträge: 95
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:58

Beitrag von Scorpion »

Ich mein, Ich mag keine Twingos...Aber der ist ja mal ZU GEIL!!! ^^Macht weiter so!!! ;-)
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

QUOTE (TeufelNo1 @ 25 Mai 2009, 11:08 ) Schön ist es geworden.Aber wem ist die CBR 600 PC35 BJ 1999 da im Hintergrund? die gehört meinem vadder ham den twingo in seiner garage lackiert.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

yeah voll geil ..felgen rot und fenster schwarz oder so lassen! die auspuff viell bisl dezenter in rund ungebördelt? aber sonst 1a winterauto!!!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also die rote Folie für den Keil in der Scheibe habe ich schon hier liegen. Ob ich dann noch die Scheiben schwarz töne ist fraglich. Im Winter ist es schon duster genug. Da geht dann auch so ein wenig das Cabriofeeling flöten.Die Racegitter werden definitiv schwarz und das ganze zusätzliche Beleuchtungszeug kommt raus.Bei den Felgen bin ich mir einfach nicht sicher. Das Weiss schaut schon ziemlich geil aus aber im Winter kannst das total vergessen. Da hast du keinen Spaß dran, wenn du die Felgen alle zwei Tage putzen musst. Daher wäre Rot eben auch erste Wahl, weil es einfach zu dem gesamten Theme passt.Der Auspuff bleibt vorerst mal dran. Vielleicht biete ich ihn mal im Twingo-Forum an und wenn sich jemand findet, kommt als Ersatz nen dezenter Magnaflow drunter.Thx an alle für die Komplimente und Vorschläge. Haben heute den Twingo in die Tiefgarage gefahren. Shifty ist mir über die Landstraßen dorthin mit dem Twingo hinterhergefahren. Einfach nur köstlich. Leider hat es nicht mehr für ne kleine Fotosession gereicht, da wir die roten Kennzeichen in die Werkstatt zurückbringen mussten. Aber die Optik im Rückspiegel ist wirklich köstlich
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

yeah nen magna wär geil bin ich auf jeden fall dafür!und mach die felgen rot! wir können die außenfläche ja rot lackieren und die innenseite mattschwarz, dann hast du's so wie der original a-team van!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

So hier mal der aktuelle Zwischenstand. Die 13"-er sind bereits abmontiert und die alten Reifen sind auch schon runter. Gehen nächste oder übernächste Woche zum Entlacken und dann zum Sandstrahlen und Beschichten.Der Klebestreifen auf den Seitenscheiben kommt gut zur Geltung. Ohne den hat irgendwas gefehlt.Was dann eigentlich nur noch zu tun ist, ich muss die Racegitter vorne in die Schürze kleben und die zwei Befestigungsschrauben der Heckstoßstange ausbohren und entsprechend ersetzen. Die Schrauben sind absolut festgerostet
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Schaut cool aus der Kleine.Werde mir diesen Winter auf jeden Fall auch was in dieser Richtung besorgen. Sind Twingos denn zuverlässig?
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

alte renaults sind immer zuverlässig wenn sie genug öl und wasser bekommen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich kann mich bisher nicht beschweren. Habe ihn mit 76.000 km meinem Onkel abgekauft und laut seinen Rechnungen (alle original von Renault) gab es keine ausserplanmäßigen Reparaturen.Mittlerweile habe ich 120.000 km drauf und der Kleine wird im Oktober mit mir zusammen 11 Jahre alt. Mag Zufall sein, aber sein EZ-Datum fällt ja genau auf meinen Geburtstag. Selbst seit er in meinem Besitz ist, habe ich immer nur die Standard-Inspektionen machen lassen. Alle 2 Jahre, da er ja nur halbjährlich zugelassen ist.Nur von diesen Renault Twingo Easy sollte man die Finger lassen. Die haben eine Halbautomatik, die nur Probleme macht. Wenn du aber ein wenig spritziger unterwegs sein möchtest, holst dir den 16V Twingo ab BJ 2000. Der hat dann stabile 75PS anstatt nur 58 PS. Da kommst du dann die Berge auf Autobahnen besser hoch Kann es übrigens schon wieder nicht erwarten bis November
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

QUOTE Kann es übrigens schon wieder nicht erwarten bis November  Hast nen geilen GK in der Garage und kannst nicht abwarten Twingo zu fahren....?!Falls mein Winterauto auch ein Twingo wird, verstehe ichs ja vielleicht .
Antworten