Interieur style

My Home is my Car
Antworten
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

QUOTE (Alexander @ 18 Jan 2004, 19:03 ) in der car hifi kam doch so ein kleiner bericht über das Spirit Kunstleder.Die Qualität soll sehr gut sein und die Stoffe sind günstig.ich habs aber noch nicht ausprobiert. Da wüsst ich gern mal wo ich das herbekommen kann - Danke
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

@ steigertja in der schweiz ist alles halt ein bischen anders
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

@ Granni........und teurer........
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

@ Steiger
sebi

Beitrag von sebi »

einfach googeln "spirit kunstleder"www.profihifi.deich werd mich mal an meinen türverkleidungen zu schaffen machen
sebi

Beitrag von sebi »

nachtrag:beiges leder würde mich total reizen,aber das spirit leder ist komisch anders beschrieben, mit sand und sowas.ich kann mich noch nicht so ganz mit den farben anfreunden,sieht kaum was beige ähnlich.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Da kann man aber viel Geld für ausgeben... Und dann noch das Auto solange weg, bekommt man dann wenigstens ein Ersatzauto? Sonst bin ich aufgeschmissen!!!Gruss
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Bei uns kriegste sogar bei ner Garage ohne was zu bezahlen nen Ersatzauto!Ich bin aus der Schweiz (leider) sonst hättest du mir die Ausstattung machen können für 10 Euro die Stunde Musste denn den Airback ausschalten? mein Kollege hat in seinem Auto den Airback manchmal so als Spass herausgerissen, um ihn uns zu zeigen... nie was passiert...Gruss Michi
Antworten