Treffen-Vorschlag 20.04.08 Raum FFM am MTZ wieder
-
wie sieht es nun mit waldgeist aus?aus dem AX Forum sind bisher 3 Leute mit gesammt 5 Personen dabei inkl. mir.hier wäre noch flow dabei und frankfurter...dann wären wir 7evtl. vielleicht auch schon 8ich würde sagen, wir warten bis morgen abend und wenn sich bis dahin mehr keiner meldet, würde ich einfach mal für 10 Personen reservieren.wäre das ok frankfurter...(Alex )
-
ja hey kein ding wenn du das in die hand nimmst. Hatte mich nur zu verfügung gestellt da es nur etwa 10 mins von mir weg ist. Ich Hoffe das Wetter spielt mit. Hab kein bock mehr auf dieses pisswetter. Hatte meine Raptor 660 gestern erst fertig gebaut aber keine zeit gehabt zum fahren und heute ist so nen scheiß wetter. In Sinsheim wars vorhin noch echt top. Schade!!!
-
ok, dann überlass ich dir die reservierung, wenns nur 10min von dir weg ist. ich war da bisher auch noch nie. ich weiß absolut nicht, was mich da erwartet. hab zwar von den riesen portionen gehört und gesehen, aber bei mir im kaff gibts das auch.mal sehen was beim vergleich rauskommt.wann könntest du das denn machen?gruß
-
-
So Jungs, hab heut mehrmals versucht da anzurufen. Ging aber leider niemand dran. Hab dann mal das Onlineformular ausgefüllt, welches morgens und abends beantwortet wird. Ich bekomme dann die Tage einen Anruf oder ne mail wenn der Tisch fest steht. Bestellt hab ich jetzt mal für 10 leute um 18uhr. Ich hoffe das wir noch einen Platz bekommen, da gebeten wird an Wochenenden 4-8 wochen je nach Gruppengröße zu reservieren. Wenn ihr euch die Seite von dennen mal angucken wollt www.waldgeist-hofheim.de
-
Hey Jungs, top Nachrichten. Hab grad ne mail vom Waldgeist bekommen. Also 10Leute sind um 18 Uhr herzlich wilkommen. Also nicht mittags zum Goldenem M fahren oder sowas. Schön morgens schon anfangen zu fasten.Kann ja nur top werden, Schönes Wetter vorrausgesagt und nu so kurzfristig doch noch nen Tisch bekommen. Ich hoffe jemand kann ne richtig Geile Cam mitbringen für Perfekte Bilder!!!