Treffen-Vorschlag 20.04.08 Raum FFM am MTZ wieder

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Also die Rapidhare Links gehen bei mir, wenn auch erst nach 2 Anläufen (incl. Wartezeit).Das mit den Katzen ist halt endschwul.Sag mal Ilker, was hast du denn als Finish drauf? Luquid Glass?Auf dem Photo glänzt und spiegelt die Karre ja wie sonst nix!Kam mir in echt gar nicht so krass vor.Carglass hat repariert. Jetzt siehts wie ein normaler Steinschlag aus, also ohne "Spinnennetz" drumherum. War genau an der Grenze von wegen "Fahrersichtfeld". Bißchen störend isses schon noch, aber auch ne Art Souvenir an mein erstes Autotreffen.Flow, du hattest Recht, von wegen Billigscheiben.Er so:"Hm. keine Ahnung ob wir das reparieren können oder tauschen müssen"Ich: "kommt drauf an, ob ihr was arbeiten wollt oder nicht""warum""Reparatur hier, Scheibe in meiner Werkstatt""warum?""Neuwagengarantie! Ich tu nur Originalersatzteile rein.""Nur wegen dem blöden Hyundai Stempel an der Scheibe?""ganz genau, mir isses egal wie teuer die is, ich zahl eh nur 150€, Rest die Versicherung"..."naja, wenn das so wichtig ist, kann ich dir auch die Originale besorgen...."aber am Tönen wollt er sich dann gesund stoßen: 240€ und die Aussage "ganz dunkel geht ned".Ich hab aber auch schön während der Reparatur die Scheiben geputzt und die Karre ausgesaugt bekommen....Jetzt ist halt auch mein Abperleffekt von außen und mein Anti-Beschlag von innen weg . . .
flow

Beitrag von flow »

sag ich doch wegen den scheiben.
snot84

Beitrag von snot84 »

Fotos gibts bei mir Gratis von dem MTZ Treffen und zwar im StudienVZhttp://www.studivz.netUser: Sven Notthoff - FH Dortmund
flow

Beitrag von flow »

yeah,aber das ding ist das main-taunus-zentrum, nicht das meins-taunus-zentrum.
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

QUOTE (Tsaphiel @ 22 Apr 2008, 09:37 ) Sag mal Ilker, was hast du denn als Finish drauf? Luquid Glass?Auf dem Photo glänzt und spiegelt die Karre ja wie sonst nix!Kam mir in echt gar nicht so krass vor. Ja, das ist mir auf den Bildern auch aufgefallen.Aber ich habe gar nichts drauf. Habe seit einem Jahr keine Versiegelung (LG) mehr benutzt. Habe den Wagen nur kurz vor dem Treffen GROB geputzt. Genau wie die Felgen.Der Rest war immer noch dreckig und verstaubt, weil ich keine Zeit hatte und das Wetter bisher nicht so toll war.Aber nächstens Weekend steht eine Grundreinigun sowohl innen als auch außen und im Motorraum an.Hat jemand von euch die Füllpolitur und diese Radierknete von Petzolds benutzt?Gruß
Antworten