Feste jährliche Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nun ja, die TWB ist eigentlich mitunter eines der größten Tuningtreffen. Und sollte eigentlich bekannt sein, wenn man im Autobereich irgendeine Scene sein will Nichtsdestotrotz, wir versuchen auf auf der TWB sein, und danach das WE werde ich dann wahrscheinlich nicht noch ein Treffen anfahren, da die TWB ja schon mehrere Tage geht.Aber es gibt ja noch genug andere Hyundaifahrer hier, denke mal da kommen schon ein paar zusammen.
Bild
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Andy Y @ 20 Dez 2007, 15:35 ) Nichtsdestotrotz, wir versuchen auf auf der TWB sein, und danach das WE werde ich dann wahrscheinlich nicht noch ein Treffen anfahren, da die TWB ja schon mehrere Tage geht. na dann strengt euch an! will dein Auto auch mal in natura sehen QUOTE Aber es gibt ja noch genug andere Hyundaifahrer hier, denke mal da kommen schon ein paar zusammen.japp, das auf jeden Fall.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Zudem ist dann auch fraglich ob die Top Leute der hyundai Scene kommen !Was ein Treffen attraktiver machen würde !ich wiederhole mich gern wieder. bei den hyundaitreffen geht es nicht um die autos sondern um die leute aus dem forum.ich brauch keine 10000km fahren um mir ein paar fast-serien j2s und x3s mit ath teilen anzuschauen, das gibt mir nicht viel. ich fahr auf die treffen,damit ich euch ganzen chaoten wieder für paar tage sehen kann.da ists mir wurst, wer nun wieviel an den autos gemacht hat, da ja das shownshinepopowackelriesenmessen event eh nicht vorhanden ist.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

wenn irgendwo nen Treffen ist bitte Bescheid sagen komme auf jeden fall
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Dann meinetwegen ohne die ganzen "größen" der "scene" die ich aber ja nicht kenne da mit die TWB ja nicht geläufig ist... Sorry das ichs so sage, aber was ihr hier redet klingt für mich nach... "wir sind was besseres", nunja ich bin ja eh nur nen kleiner S-Coupe fahrer... einer der letzten die noch so ziemlich alles anpassen müssen, damit sie ihren Wagen auf vordermann halten können..... darum werde ich sicher auch dinge wie die TWB nicht kennen, weil es dort sicher nichtmal EIN einziges Tuningteil für mein S-Coupe gäbe... @AccentTurboParty... kenne ich dann wohl nicht, denn dich kenne ich noch nicht... aber soviel eigenlob... sorry und was mit den Top leuten... gehste nur auf Treffen nach dem Motto "ohhhh der und der isja da daaaaaaaa muss ich hin" also ok... bitte bitte... wenn es so läuft... kannste meiner einer gleich in den Ignore bereich schieben... denn ich gebe nichts darauf wer oder was kommt... für mich seid ihr alle Menschen... die jeden Tag wie jeder andere aufstehen... udn erstrmal zur Toilette müssen, und nur weil da einer mehr GFK am Auto hat als der andere Und weiterhin... wenn du sagst ohne elantra ohne dich und damit ohne alle Korean Streetfighter... gut das alle in eurem Club eine eigene Meinung haben
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (TerrorCorps @ 20 Dez 2007, 17:03 ) gut das alle in eurem Club eine eigene Meinung haben nananaAlso wir Korean-Streetfighter halten uns mit sicherheit nicht für was besseres!Uns geht es bei treffen in erster Linie auch um die Leute.Riko drückt sich da bisschen falsch aus.Wir würde gerne kommen leider geht das halt nicht aus genannten Gründen. Bei den Hyundays waren die Autos reine Nebensache. Klar hat man sich erstmal die Autos der anderen angeschaut aber ind en 3 Tagen waren in erster linie die leute im vordergrund, so wie es auch sein sollte!Also denke bitte nicht, dass dein Treffen ohne mein Auto nix wird (habe ich ja auch niemals gesagt!) Es gibt um einiges bessere Hyundais als meiner. Aber hier gehts nicht darum welcher Hyundai der beste ist.
TerrorCorps

Dich habe ich ja auch nicht gemeint, du hast ja gesagt das sicher andere kommen werden, war hauptsächlich auf euren Riko bezogen, denn ich meine solche dinge kann man sich Sparen, da kann ich verstehen das keiner Lust hat was auf die Beine zu stellen wenn man am 1. Tag solche dinge zu hören bekommt.Und es geht auch um die Leute, denn wir hier oben fahren zumeist (wenigstens mein Bekanntenkreis) NUR ältere Hyundai, hier sind eher die neueren ne seltenheit... wir haben zumeist S-Coupe oder Pony... und das es für die "neuere" Genseration nicht undegint die hingucker sind is mir klar, ich hingegen finde gerade diese super, drum fahre ich ja auch soeien... also soviel zu "Top leute" de Hyundai scene....Ich hoffe das für euch die TWB super wird, und für mich und alle Besucher das Treffen bei uns hier oben, ich habe ja auch schon gesagt das ichs verstehe, das man nciht soweit fahren kann... könnte ich ebensowenig.So denke nun ist es alles geklärt... hoffe ich wenigstens...
TerrorCorps

@ melchior... thx, du hast recht. Der Thread geht im Januar online, wie ich in meinem 1. Beitrag aussm Dezember bereits schrieb (geht aber in der fülle der Beiträge unter). Wollte hier lediglich schonmal ne vorankündigung machen, das es in 2008 wenigstens ein "Treffchen" geben wird.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (TerrorCorps @ 20 Dez 2007, 17:39 )....war hauptsächlich auf euren Riko bezogen, denn ich meine solche dinge kann man sich Sparen, @TerrorCorpsIch möchte hier mal etwas klarstellen.Riko spricht nicht für die Korean Streetfighter !!!!Wir die Korean Streetfighter sind ein Hyundai-Club mit Mitgliedern jeglichen Alters , mit Fahrzeugen u.a. einem S-Coupe und diversen Accent`s , etc.Es ist super, dass Du ein Treffen auf die Beine stellen willst und verdient Hochachtung, weil auch uns die Arbeit und Orga bekannt ist.Ich kann dem Melchi nur zustimmen, der Veranstalter legt den Termin fest und wer kommt , der ist dann da, es geht wirklich wie auch in unserem Club in erster Linie um die Menschen und da gebe ich dem Elantra recht, die Menschen zählen, die Autos sieht man sich gerne an, aber nicht nach dem Motto....... meiner ist besser als deiner.... sondern eher..... wow was hast du aus deinem gemacht...Ich wünsche Dir viel Spaß beim planen, solltest Du Tipps brauchen, ist sicher der flow von den RiceRacers oder gerne auch wir bereit mit Rat zur Seite zu stehen.Zum Thema TWB , ist nun mal die größte Tuningmesse im Süddeutschen Raum, aber du hast recht für unsere Auto`s gibt es da fast nichts, aber genau das wollen wir mit unserer Teilnahme ändern.In diesem Sinne wünsch ich Dir und allen "Nordlichtern" ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes, beulenfreies Jahr 2008.GrußKS-Augsburg-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Gesperrt