Betrug? Wer kann helfen?
-
-
- ferry
also ich kann bei besten willen keinen zusammenhang zwischen dem von dir geposteten link und dem thema hier ekennen... edit:ja jetzt doch...wäre es nicht einfacher gewesen dierkt den link zu seiner HP zu setzen http://www.nightrider-wheels.de/anfahrt.php
-
Hallo Tikitucson,Schade das du dir so viel Arbeit mit deinem Monitor gemacht hast, aber ich Denke, du hast hier ein paar sicherheitsrelavante Dinge übersehen. Um es einfach auszudrücken, wenn ich als TÜV Prüfer dein Auto vorgestellt bekäm, würde Dir die Schilder abschrauben. Das uns im speziellen dieses Teil des Armaturenbrettes wurde vom Hersteller so ausgelegt, das das Armturenbrett und der darunterliegende Träger den Airbag quasi abstützt, wenn er ausgelöst wird. Ist die Struktur nicht mehr gegeben, besteht die Möglichkeit, das der Airbag nicht nur nach oben über die Scheibe hervortritt, sondern er wird den Weg des geringsten Widerstands nehmen und dabei den Bereich zw. Airbagaustrittsöffnung und Handschuhkasten stark verformen, da das Armaturenbrett beschädigt ist. Im schlimmsten Fall reist das Armaturenbrett dort auf und wirkt wie ein Messer auf den Beifahrer/in. Ich möchte mir keine Gedanken machen, wie dein Mitfahrer/in nach einem Unfall aussieht.Ich will hier nicht Schwarzmalen oder was verbieten, ich möchte nur zum Nachdenken anregen.GrußVolker DFernmechaniker