i30 kaufberatung...
-
Hab gestern auch im i30 gesessen. Der Händler im Sömmerda hat schon 3 auf dem Hof stehen. Alles Classic mit der 1.4er Maschine oder dem 1.6er Diesel.Mehr Auto braucht man eigentlich nicht. Macht einen guten Eindruck.Das witzige ist, daß die Autos schon da sind, aber noch nicht ein Prospekt für das Auto zu haben ist. Selbst der Händler kann zu Details bei der Ausstattung (was gibts gegen Aufpreis außerhalb der Pakete) nix sagen. Prospekte und genauere Infos gibts vielleicht in 2 Wochen.Aber auch die Basis sieht innen und außen sehr ordentlich aus. Da hat sich Hyundai wirklich Mühe gegeben. Ein deutlicher Schritt nach vorn.X-3
-
Hab ihn hier Gestern in Goslar auch das erste mal live gesehen.War ebenfalls noch kein Prospekt verfügbar, aber schaut super verarbeitet aus, und die sitzposition find ich auch ganz gut!Ist ein super alltags auto, werd ihn mir evtl. ende des jahres kaufen.QUOTE Erstzulassung: -Laufleistung: 5 kmHubraum: 1399Motorleistung: 80 kwPreis: 17.600,- EURExtras:Comfort- Ausstattung, ABS, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung über Schlüssel(Klappschlüssel), elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, Audio- System CD mit Aux/ USB/ iPod Anschluß, Euro 4, Radiofernbedienung am Lenkrad, Bordcomputer, blaue Instrumentenbeleuchtung, Klimaanlage und kühlbares Handschuhfach, 3 Jahre Werksgarantieso steht er hier beim händler
-
Eieiei , die Hyundai-Händler haben eigtl die Anweisung die Autos bis zum Offiziellen Vorstellungstag verdeckt zu halten.Bei uns stehen 2 i30.Nen Roter 1.6er Comfort und nen Blauer 1.4.er Basis, beide unter ner Halbgarage.Kann mich nicht so richtig mit der Front anfreunden, ansonsten is das Auto wirklich gut.
-
-
-
-
QUOTE (LCJünger @ 3 Aug 2007, 18:24 ) Ja Stuppie hast Recht, hab gerade vorhin gehört, dass aufgrund der hohen Nachfrage diese Taktik überdacht und verworfen wurde. Mittlerweile werden die Autos sogar schon vom LKW Runterverkauft...Bei uns in SA war die Anweisung lt. Gebietsleiter aber vorher so, dass Auto noch nicht Publik zu machen. Also unser Bezirksleiter sagte :,, Die Autos müssen auf die Strasse!!!!!!!''Kann ich auch verstehen für den i30 ist die Grösste Werbeaktion geplant die es je für ein Auto gab........Aber wenn ich das mal so sagen darf gibts auch jetzt schon probleme mit dem i30siehe unseren 1,6 diesel... Und wir koennen nichts machen da die Autos vor dem Tester geliefert wurden.......
-
-
also der 1,6 diesel ruckt bei 100 kmh im 5 gang... Das ist so ein rucken wie beim Benziner mit alten zündkerzen..... wir denken das ist der turbo weil es bei der drehzal kurz vor 2400 u/min ist und bei 2500 u/min kommt ja der turbo ins spiel... kann aber nichts genaues sagen da wir uns die betriebsdaten ja nicht ansehen koennen..... aber was mir aufgefallen ist das dieses rucken immer weniger wird... dazu gesagt der hat jetzt 250Km auf dem tacho