Schlechtes Service
-
QUOTE (hape @ 24 Jun 2007, 20:00 ) Da ich von all den selbst ernannten Afrika Spezialisten, die Ghana anscheinend nur, wenn es hoch kommt, mal auf einer Karte gefunden haben, die Schnauze voll habe und das hier kein „wie schlecht ist Afrika“ Forum ist, werde ich ab sofort nur mehr zu Beiträgen, die auch hier im Hyundaiforum was verloren haben Stellung nehmen. Was hast du denn erwartet? Daß du hier Tips bekommst, wie mit dem Hyundai-Service in Ghana zu verfahren ist? Daß deine Erfahrungen mit Hyundai Ghana auf das ganze Unternehmen generalisiert werden?Wer fünf Jahre in Ghana weilt, der sollte sich im Land auskennen und die Tücken eines dortigen Autokaufs im Hinterkopf haben, wozu auch gehört, sich mit der Rechtslage / -sprechung in Sachen Gewährleistung auszukennen. Und dies insbesondere, da ihr dort als -Firma- agiert.Wie dir sicherlich bewußt ist, gibt es in Deutschland eine gesetzliche Gewährleistung, die jedem Käufer ein fehlerfreies Produkt zusichert. Ist dem nicht so, kann der Käufer Nachbesserung verlangen und nach zwei gescheiterten Versuchen den Kaufvertrag rückabwickeln.Es liegt an dir, bzw. eurer Firma, sich rechtlichen Rat einzuholen, was man in Ghana nach Kauf eines nicht-fehlerfreien Produktes tun kann. Und, wie dir auch schon von anderen Teilnehmern geraten, solltest du dich mit der Generalvertretung von Hyundai Ghana, bzw. Afrika in Verbindung setzen.Übrigens: Niemand hier scheint die Probleme mit eurer Werkstatt auf die Rasse der Mechaniker zurückgeführt zu haben. Es warst du, der meinte erwähnen zu müssen, daß die Techniker Weiße seien. Und "Akkra" ist die akzeptierte deutsche Schreibform des Namens "Accra".Infidel
-
Man ganz einfach:1. Hyundai ist Schrott, un zwar jeder Karren. Aus dem Grund das es beifalscher Handhabung zu Fehlern kommt, was bei Mercedes nicht passiert.2. Jeder andere Automobilhersteller findet egal in welchem Land, sofort jeden Fehlerinnerhalb von wenigen Minuten.3. Der Santa Fe hab bei Neuwagenauslieferung Spaltmaße wie ein Lada Samara.___________________________________________________________________Ich finde hier kann und brauch man nicht diskutieren.Genau das Gleiche hätte bei JEDER Marke passieren können.Klar ist es scheisse das der Bock jetzt 2 Monate steht,aber mit sowas muss man Leben wenn man ein Auto hat.Bei 1000 Autos passiert nix, und das 1001ste is dann so einswas Ärger macht.Und ob die Uhren in Afrika anders drehen oder nichtund wer wie lange wo ist ist mal total boogie.Man das ist hier ein Autoforum und keine Ankackplattform. Ich setze mein Votum jedenfalls dafür das dieser zu nichts führendeThread geschlossen wird. Ist echt nix anderes als Speicher-Wasting.Greez,der Richy
-
-
Hallo Hape! blöd wenn du ein solches "montagsauto" erwischt hast aber Hyundai bietet meiner meinung nach einen sehr guten service oder von welcher marke kannst du sagen das sie dir teile gratis einbauen auf kosten des hauses? die zufriedenheit der kunden liegt hyundai in erster linie am herzen.lediglich unterscheiden sich die werkstatt leiter und ihre führungsweise.mfg
- Andy Y