Hyundai Coupe GLS/GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (developr @ 19 Apr 2007, 19:51 ) was halltet ihr denn von einem silbernen 2.0, 57000km, für 9k eur? ich schau schon die ganzen tage bei mobile.de . Das hört sich doch schon besser an aber es kommt auch immer darauf an was der Wagen hat. Ledersitze? Klimaautomatik oder normal? 16 oder 17 Zoll Alus? usw. natürlich auhc ob es EU oder DE Modell ist...
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ganz generell bin ich der Meinung, dass man besser die Finger von etwas lässt, von dem man nicht genau weiß, ob man sich es sich leisten kann (und je teurer, um so schlimmer). Nach dem Motto, wer nach dem Preis fragt kann es sich eh nicht leisten.Also falls das wirklich das Problem ist, dann fahr lieber ein Jahr etwas günstiges ... auch wenn's schwerfällt.Letztendlich musst Du wissen, ob Du es Dir leisten kannst und ob es Dir das wert ist. Gönnen würd ich's Dir, das Auto macht einen Heidenspaß!
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (developr @ 20 Apr 2007, 10:59 ) Hab gestern Nacht nochmal lange mit der Versicherung gesprochen und mir alles erdenkliche errechnen lassen. der hyundai 2.0 bj 2004 würde in der teilkasko 1934eur/jahr kosten. als alternative hab ich nun einen audi a2 (soll einer der günstigsten fahrzeuge in der versicherung sein) ausgesucht, der würde 1458eur/jahr kosten, ist in der anschaffung mit entsprechenden km auch noch günstiger, dafür muss der fahrspass drunter leiden. was haltet ihr davon, den bis frühling nächsten jahres zu fahren und dann auf 100% einen hyundai anzuschaffen?oder ich verkauf jetzt noch eines meiner projekte, dann würde mir die entscheidung wesentlich lockerer von der hand gehen . Bei mir war das so damals, das ich nur vorlegen musste das jemand in der familie ein Auto versichert hat. Egal welche versicherung. Konnte dardurch mit 140% einsteigen.Oder könntest du das Auto nicht über deine Eltern laufen lassen? Mein X3 läuft bei meinem Dad als zweitwagen und kostet nen Appel und nen Ei inner versicherung.Und da ich als Fahrer eingetragen bin, kann ich die Prozente dann auch übernehmen.
Antworten