Club in Frankfurt Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Schön, daß du auch dabei bist brainbug Das mit den Flyern haben wir auch vor, allerdings erst nach unserem ersten kleinen Treffen. es soll ja ganz langsam ein Club aufgebaut werden.Der erste Schritt ist es eben erstmal die paar Leute aus unserem Raum im Forum zusammenzuführen und danach an die noch nicht mit uns vernetzte Öffentlichkeit zu gehen.Sollten dann auf jeden Fall einen Flyer machen, aber wohl hauptsächlich für unseren Club, wenns da dann mal ne homepage gibt. Ins Forum werden die dann sowieso alle von uns geschickt...@Fred: 200Km sind wirklich etwas weit. Soll ja auch nur ein kleines Rhein-Main-Treffen sein zum kennenlernen. Wenns dann mal irgendwann Clubmäßig läuft lohnt sich der Weg vielleicht schon eher.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@ brainbug:ja, die idee hatten wir auch schon. aber, wie skyblue schon sagte, erstmal treffen und dann schauen wir weiter. sowas sollten wir dann mal in ruhe besprechen, denke ich. aber als aller erstes sollte dann mal der club stehen... @ fred:mein auto ist auch ungetuned. daran solls doch aber nich liegen... es geht doch um die marke, nicht darum, wer was am besten gemacht hat oder sonstwas... aber, das ist natürlich schon eine strecke. wir können dich dann ja auch unterrichten, was bei dem treffen rausgekommen ist.@ all:ich hätte nun eine idee, wo wir gemütlich was trinken gehen könnten. das ist ein vereinsheim. beim sc viktoria griesheim. griesheim liegt ja auch fast direkt an der autobahn. der vorteil ist, daß die dort gute parkplätze haben, es relativ ruhig ist, eine nette atmosphäre herrscht und man auch etwas essen kann, wenn man möchte. (ist ein grieche...)eindrücke: Vereinsheimtrotzdem sollte man sich vorher in weiterstadt treffen. ich denke, das ist ein guter und zentraler treffpunkt.sofern man mir bescheid sagen kann, wieviel leute kommen, reserviere ich gerne einen tisch.hoffe, daß spätestens nun unserem treffen nichts mehr im weg steht!!! desweiteren könnte ich vielleicht versuchen kontakte zu knüpfen bei einer werkstatt in der umgebung von darmstadt (pfungstadt um genau zu sein...). die dortige werkstatt kann man gegen bezahlung einnehmen. werkzeug wäre wohl vorhanden... nur so mal zur info für vielleicht später folgende schrauberabende... lg, sascha
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also ich denke, die Idee mit diesem Vereinsheim ist gut. Hauptsache Parkplätze und gegen griechisches Essen hab ich auch nix einzuwenden.Das hieße dann also nachmittags auf dem toom-Parkplatz in Weiterstadt treffen (hoffentlich ohne Regen!), etwas über die Autos unterhalten, vielleicht bringt jemand nen Kuchen und was zu trinken mit, später dann gemeinsame Fahrt zum Vereinsheim, kann ja auch ruhig ne großzügige Runde durch DA beinhalten.Dort dann gemütlicher Abend...Oder hat jemand andere Vorstellungen von unserem ersten Aufeinandertreffen?@Voice: Kontakt zu der Werkstatt kann ja auf jeden Fall schonmal nicht schaden...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich denke eigentlich auch, daß die Idee mit dem Vereinsheim ganz gut ist. Ich hab ein paar Jahre bei dem dortigen Verein gespielt. Es ist halt ziemlich ruhig und gemütlich da, wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Ist halt besser, als irgendwo in der Innenstadt Darmstadts, denke ich. Liegt ziemlich am Rande von Griesheim.Außerdem können so diejenigen, die etwas essen wollen, auch etwas essen.Hoffe, daß das allen genehm ist... Aber dazu bräuchten wir noch ein paar Rückmeldungen..@ skyblue:Kontakt habe ich noch nicht, könnte aber jederzeit aufgebaut werden. Ich muß mal weiterschauen. Vielleicht finde ich sowas ja noch etwas zentraler, als Pfungstadt. Obwohl Pfungstadt auch wieder ganz gut an der Autobahn liegt.Wir werden´s ja dann sehen. Darüber lässt sich dann abstimmen.lg, Sascha
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

der vorschlag ist ok! wenn die andern damit einverstanden sind die wegbeschreibung nicht vergessen und sagt bescheid wann.MFG
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Also meine Lieben,ich hoffe doch mal, daß der 19.10 nun beschlossene Sache ist.Zum Ablauf: Ich denke, wir machen das so wie besprochen. Treffpunkt wäre dann am Toom-Parkplatz in Weiterstadt.Wegbeschreibung: A5 Ausfahrt Weiterstadt aus nördlicher Richtung kommend: Ampel links abbiegen aus südlicher Richtung kommend: rechts abbiegenEinfach Richtung Darmstadt halten. Dann sieht man rechts schon den riesengroßen Toom-Parkplatz. Auf der Strasse (B42) dann die nächste rechts abbiegen und der Straße folgen. Dann einfach die erste oder zweite Einfahrt benutzen (lieber die 2., ist etwas weiter hinten...). Da treffen wir uns dann. Ich werde auf jeden Fall ne Viertelstunde vorher vor Ort sein. Skyblue ja vielleicht auch. Also, haltet Ausschau nach dem schwarzen Getz.Wer die Wegbeschreibung dann nochmal brauch, kann sich ja bei mir oder Skyblue melden.Nachdem alle angekommen sind fröhliches bekanntmachen und Autos angucken und dann ab Richtung dem Vereinsheim. Mal schauen, vielleicht ist das Wetter ganz gut und es lässt sich noch ne hübsche Strecke einbauen. We will see...Irgendwelche Einwände? Macht mal einen Vorschlag bezüglich der Uhrzeit!?Mir ist die Uhrzeit relativ egal. Kann immer... lg, Sascha
brainbug

Beitrag von brainbug »

wenn keiner was sagt, dann werf ich jetzt mal einfach was in den raum: wie wärs mit 16 oder 17 uhr?dann isses noch hell und zeit zum essen wirds dann auch langsam mir ists aber egal, kann auch immer
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Typisch Männer, die können immer Jetzt mal im Ernst, 16 Uhr fänd ich ganz gut, oder? Da haben wir noch schön viel Zeit zum Autos begutachten und draußen rumstehen.Ich denke wir sollten uns alle nochmal die Woche vorher gegenseitig dran erinnern, daß keiner es vergisst! Also bei mir stehts schon im Terminkalender drin Wie Voice schon sagte, ich werd auf jeden Fall auch noch etwas früher da sein.für den Fall das irgendwas schief läuft können wir ja bis dahin noch die Handynummern austauschen. Also falls sich einer in den Abgründen Darmstadts verfranst hat oder so...Ihr müsst dann also nicht nur nach dem schwarzen Getz, sondern auch noch nach nem blauen Accent LC Ausschau halten.@Voice: Hoffentlich ist an dem So kein Flohmarkt auf dem Parkplatz
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Die würden vertrieben werden, keine Sorge. Da heize ich dann mal kurz mit dem Auto über den Flohmarkt, dann ist Platz! 16 Uhr wäre in Ordnung denke ich.Hoffe doch mal, daß es schon bei euch allen im Terminkalender steht. Ich bin drauf vorbereitet... Übrigens Skyblue: Männer müssen immer können. Sonst sind Frauen doch nicht glücklich... (Scherz!)
Antworten