Accent LC aus der Hauptstadt*gg*
-
So,auto is gewaschen und gewienert.felgen sind auch wieder drauf.wünsche euch allen eine gute und vor allem unfall freie fahrt!nicht das euch das gleiche passiert wie mir!mfg torbenund sagt mal bitte bescheid auf welche treffen ihr so fahrt,also umgebung berlin.vieleicht kann man sich ja auch so mal treffen,für alle berliner und umgebung?![BILD]1175006294[/BILD][BILD]1175006375[/BILD][BILD]1175006535[/BILD]
-
-
-
also ich und mein club fahren auf folgende treffen!http://www.bboard.de/board/ftopic-31172 ... 894-5.html
-
QUOTE (swirlmx @ 27 Mär 2007, 15:50 ) Also,jetzt muss ik auch mal meckern.Mir haben ja fast alle gesagt das ich Schweller brauche!Aber kieckt euch das hier an: [BILD]1174455393[/BILD]Das sieht doch Schweinescheiße aus!(sorry Handballgott)Das sieht aus wie von nem Jeep die Einstiege!Deshalb hab ich keine Schweller dran! Da spricht halt nur der Neid mehr nichtist halt nicht das fertige ATH zeugs und nich die drecks M-Style dinger die jeder trottel dran hat
-
@handballgottmusst dich doch nicht gleich so angepisst fühlen nur weil ik deine schweller nicht toll finde!es muss dir ja gefallen und nicht mir.sorry das ik mal meine meinung gesagt habe,ich dachte das macht man so in nem forum.ok,enschuldiege meine wortwahl!aber ath ist ja nun mal FAST der einzige hersteller wo es teile für hyundai mit abe gibt.bevor jetzt alle hier irgendwelche hersteller posten, ich sagte fast der einzige!und beim pimpen,grade von japanern oder koreaner ist das ja alles nur eine geld frage.hät ich damals nicht die teile so günstig von nem kumpel bekommen(und auch noch in raten bezahlt) würd ich heute keine front und so dran haben!weil 500euro(glaub ich) für die front + lacken is ja mal nen ganz schöner schuh.mfg swirlPS: und neidisch bin ich mit sicherheit nicht!
-
Hallo hallo hallo, bitte keinen streit hier... Nicht über solch dumme schweller, dass ist es echt nicht wert...(ich alter streitschlichter )nimm doch einfach ein paar dezente von www.olanda.de die hab ich mir auch egholt und werden in 2 wochen dran gemacht.... ich finde sie ganz ok und nicht allzu teuergrüßealex