Tachobeleuchtung

My Home is my Car
Antworten
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

ich denke auch das das ne folie ist, hab das ganze aber noch nicht genau angesehen. also wenn du die original abmachst (fals möglich) und dann eine auf klebe folie druckst und einklebst, sollte klappen. informiere dich aber erst bei jemanden der so folien bedruckt/schneidet welche die richtige istMFG
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Hab euch heir nochmal ein paar Tachoscheiben in verschiedenen Beleuchtungsfarben für fast alle hyundai-modelle rausgesucht (leider auch kein SCoupe - gibts aber bei ebay.com definitiv auch)www.kspec.com
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Für alle die ein bissel Geld und Ideen übrig haben...K-TechWenn ich Geld hätte würde ich mir da was anfertigen lassen...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ Grottenolm:Naja, fürs Scoupe Tachoscheiben bei Ebay...????!!!! Neeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!Hab gerade geschaut, nix drin. Oder ich hab nen tierischen Blickfehler... Aber wenn du was gefunden hast, sag mir bitte mal bescheid...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, hab mir jetzt bei Ebay mal 2Paar blaue Standlicht LEDs mit Glassockel bestellt.Wenn die da sind, werd ich die mal einbasteln...Mal wie es aussieht...
GMB

Beitrag von GMB »

ey die sind doch nicht dicht im kopf das was die da an bildern haben sieht sehr ähnlich dem aus was ich bei ebay.com gesehen hab falls jmd interessiert für die suche muß man da dann "glow gauge" (glaub das wars oder nur glow) eingeben am besten bei der auto rubrik da bekommt man sowas zwischen 20 und 50 doller und net zwischen 100 und 200 das find ich is recht unverschämt der preis und das zoll über 50 euro ausmachen können die mir net erzählen für sowascya
Lordi

Beitrag von Lordi »

Jo nur ändert das nix dran, dass auch bei ebay.com noch keine glow gauge für's s-coupe aufgetaucht ist
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab letztens da auch geschaut und nix gefunden...Ich glaub sowas für´s SCoupe zu finden, fällt schon unter die Ruprik: unmöglicher Zufall...
GMB

Beitrag von GMB »

es gibt ja auch keine fürs scoupe habs halt fürn accent tiburon und noch nen anderer gesehn
Fred

Beitrag von Fred »

Dürft ja eigentlich nicht soooo das Problem sein die Dinger selber zu machen oder?Ich meine, Bild machen, bei ner Druckerei auf Spezialfolie ausdrucken (lassen wir es mal für den Ober-Mega-Top-Ausdruck 10 Euro kosten), zurechtschneiden und auf ne dünne Plastikscheibe druffkleben. Denn die wellt sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit NICHT.
Antworten