Treffen Hyundai Team Stuttgart
-
-
Moin also ich würd mich auch noch melden ist nur nicht sicher wann und ob.ich muss mein Frauchen noch nach stuttgart zu DSDS bringen (das wird ein spass )naja des ganze geht um (uhr morgens los ich hoff mal es dauert nicht allzu lang ich werd dann schätzungsweise mobil kontakt aufnehmen evtl. mit Stiedel oder so.greetz
-
-
QUOTE (Nightfall @ 20 Sep 2006, 09:03 ) ich muss mein Frauchen noch nach stuttgart zu DSDS bringen da drück ich ihr die daumen, aber falls es nichts wird, seht mal zu dass ihr in der woche drauf mal abends zheit habt, wenn noch interesse besteht, weil mikey hat inzwischen auch wieder ein bisschen mehr zeit und ich hab dann au wieder ein bissl mehr zeit

-
@ Santa Fe Fahrerklasse, das sollte dann mit dem anderen Elektrogrill der auch noch kommt reichen @ Teddybaer und nochmal an alle die es noch nicht wissen oder nachlesen wollenWer einen Beamer mitbringen kann bitte unbedingt bei mir melden !Saison Abschlusstreffen 2006 - aktueller TERMIN !!! Am: 01.10.2006Ab: 15:00 UhrWo: Evangelisches Gemeidehaus (rotes Fachwerk), Wieslauftalstr. 64, 73614 Haubersbronn,bei schönem Wetter im Garten zwischen Gemeindehaus und Kirchebei schlechtem Wetter im Gemeindehaus (verbunden mit kleinem Unkostenbeitrag)Parkplätze:Das direkt gegenüber liegende Autohaus Schaal (LADA) stellt seine Freiflächen unentgeltlich zur Verfügung (ca. 4-8 Stellplätze für die tiefer gelegten ), direkt am Haus (5 Stellplätze), hinter dem Haus...Zufahrt zwischen Kirche und dem Haus mit "grauem" Fachwerk wo der gelbe Aufsteller steht (7 Stellplätze)Wegbeschreibung: B29 Abfahrt Schwabenpark, dann Beschilderungfolgen Richtung Haubersbronn, direkt an der Ortsdurchgangsstraße links das Haus mit rotem Fachwerk (kurz hinter der Aral Tankstelle). Ab Ausfahrt B29 sind auch gelben Pfeile (HTS) aufgehängt. Dort wo das Treffen ist, steht zum einen eine großer gelber Aufsteller und mein Auto mit einem wirklich nicht zu übersehendem "Special" dran...grins Ich bin erreichbar unter 0174/9870156, einfach anrufen wer den Wegnicht findet.Mitbringen: Getränke, Grillsachen, wer hat...ein Partyzelt und gute Laune Tagesprogramm:- Visitenkaten- sponsoring durch Leasinggesellschaft Schwabengarage - Frey Gruppe ?- Adressliste aller Teammitglieder komplettieren - Fotoshooting von allen unseren Autos und Gruppenbild für die HP- Textbeschreibung der Umbauten zum jeweiligen Foto (möglichst schon fertig mitbringen auf einem Datenträger für den PC) - Info zum Langstreckenpokal und der erfolgreichen Teilnahme eines Hyundai Coupes- Filme von Hyundai und diverse andere lusige Filmchen- Infos über Zugangsdaten im Mitgliederbereich, Postfach, ectso...hab hoffentlich nix vergessen...puh... und nochmal schreib ich das nicht auf... ...ich freu mich auf Euer zahlreiches kommen Grüßleallesvertikker (Silk)
-