Mehr Licht?
-
ich weiß ja nicht, aber ich denk mal gelesen zu haben das die n Kumpel von nem Forumsmitglied auf der Autobahn die Karre still gelegt haben!zumal man mit Xenon blöde Sachen machen kann,wenn die ALW fehlt...und jop - die legen die Still, weil die Betriebserlaubnis erlischt und somit dein Versicherungsschutz-aber muss jeder selbst wissen... gerade im Norden (jedenfalls MV/BRB) kenn ich viele Beispiele wo selbst Serienfahrzeuge angehalten wurden....
-
QUOTE (equi @ 19 Aug 2006, 10:20 ) ich weiß ja nicht, aber ich denk mal gelesen zu haben das die n Kumpel von nem Forumsmitglied auf der Autobahn die Karre still gelegt haben!zumal man mit Xenon blöde Sachen machen kann,wenn die ALW fehlt...und jop - die legen die Still, weil die Betriebserlaubnis erlischt und somit dein Versicherungsschutz-aber muss jeder selbst wissen... gerade im Norden (jedenfalls MV/BRB) kenn ich viele Beispiele wo selbst Serienfahrzeuge angehalten wurden.... is doch nich deine sache
-
QUOTE (masterofghost @ 17 Aug 2006, 21:16 ) joa das glaub ich wohl aba was soll man machen es gibt immer welche die aus der reihe tanzen naja wat solls ich hab auch erst vorn paar wochen ca 2 monaten n kumpel bei unfall verloren tja aba o is das numa...wie war das jett ich kann xenon bei mir nur einbauen wenn ioch klarglas hab???hab ich das richtig verstanden??? lasse mir demnächst welche anfertigen, mit scheinwerferwaschanlage "plicht" + eingetragen *hihi* also @ equi ruhe .... war heute in hohenfelden, wo du auch hin wolltest,da geht party

-
Ähm sorry wenn ich Eure Gespräche unterbreche, aber wo ihr Party macht und ob auf irgend einer Autobahn wer gestorben ist, gehört ja wohl nicht wirklich zur Frage des Threadgründers. Führt doch bitte solche Gespräche per ICQ oder CHAT ! Machen doch den Thread nur unübersichtlich. Ohne Scheinwerferwaschanlage und ohne Leuchtweitenregulierung kriegt man das auch normal nicht eingetragen.
-
Hallo Leute,hab mir gestern zwei H4 birnen gekauft die blau sind. die Marke heisst H.I.D Litech 130/100w, kennt die jemand? auf der packung steht auch dass xenon gas in der birne wäre.ich hab sie gestern getestet, bin aber der meinung dass sie nicht sooo weit leuchten wie die alten vom getz eben. nur dass halt alles blau ist und zum beispiel die weissen standstreifen oder die katzenaugen so besser zur geltung kommen...hab hier mal ein paar fotos gemacht:
-
@camou cool next jahr fahr ich hin^^@prinz valium sorry du hast recht kommt net wida vor!=)nur weil xenon drin is heist es ja net das es auch wier xenon is; das is ja bei den vielein lampen die man käuft so hab j aauch welche wo das drauf stehjt die sind zwar hell aba leuchten net so weit und das is bei regen und schnee schon echt beschissen. aba die sind nur halb blau und die spitze is gold^^ das wida genial wei fernlicht echt exxxxxtrem hell is^^