Maranello Lufthutze

Außen rum ums Auto ;)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

genau, kannst ja candy blau machen, dann weisst schonmal dann wie du meinen chevy mal lackieren wirst
Oetz

Beitrag von Oetz »

hab heut 2 stunden daran geschliffen, leider ist es draußen VIEL zu heiß zum spachteln ( 33°) da wird der spachtel sofort hart lol! aber bald ist's fertig
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yehaa, bin gespannt wie das dann bald alles aussieht...
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Don Flocke @ 11 Jun 2006, 01:49 ) find den auch zu freundlich... dann doch lieber Blicke á la DJ, Andy und Elite! kommt einfach riiiiiiichtig bööööööös -> <- ^^ hab mich entschieden, ich werd auf jedenfall n bösenblick ranmachen...steht fest! ich werds so machen, das ich einfach n blech von den beiden kanten verbinde, also von den eckpunkten, dann sollte das ganz passabel aussehen *g*meine haube ist dann echt custom pur ^^
panti

Beitrag von panti »

[BILD]1153772031[/BILD][BILD]1153771914[/BILD]was zum thema dazu...also ich habe auf der hutze schrauben mit eingeklebt...und dazu mit scheibenkleber auf der haube geklebt und festgeschraubt.[BILD]1153772472[/BILD]dan das ganze vernietet.........dan grundiert,damit die faser besser auf metall haften....und matten rübergelegt.dazu noch einen bösen blick geschweißt...trorz allem wird die haube risse bekommen........und kommt mir nicht mit....DA REISST NIX..... wenn bei mir die ersten risse zu sehen sind lasse ich die haube mit folie bekleben
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wieviel gfk matten hast gelegt??
panti

Beitrag von panti »

zwei schiechten haben gereicht....muß der lacker nur noch spachteln....habe gehört deine ist gerissen??????so ein scheiß....
Elantra

Beitrag von Elantra »

Tja, das wird immer reissen, wenn man eine Hutze einspachtelt. Da sich das Metall und das GFK unterschiedlich ausdehen bei Hitze. Deshalb lass ich meine Hutze nicht einspachteln.Ne Folie könnte da allerdings Abhilfe schaffen, aber ob man die ohne Knicke so gut auf die Haube bekommt mit ner Hutze? Bin mir da nicht so sicher.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

jopa liegt da dran das meiner einfach nur gespachtelt hat ohne sonnstwas....hier frag mla DJ der hat seine schon ewig drauf und das hältIch hatte einfach nen unfähigen lackierer
Antworten