Leistungsverlust durch Lufti

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
shifty

Beitrag von shifty »

ok danke. der sitzt also direkt an der drosselklappe wenn ich das richtig sehe?
no idea

Beitrag von no idea »

Also versteh ich das korrekt:Ich sollte n Schlauch verlegen der von unten die kalte luft zieht.Diese komische "klebeband" konstruktion scheint dicht zu sein.Das ganze Teil ist noch vom vorbesitzer drin.Ich selber hatte schon die originalen wieder drauf aber da fehlt mir halt der geile sound:)
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (no idea @ 7 Jun 2006, 13:36 ) Also versteh ich das korrekt:Ich sollte n Schlauch verlegen der von unten die kalte luft zieht.Diese komische "klebeband" konstruktion scheint dicht zu sein. yo. aber ersetzt doch die scheußliche klebeband-sache auch durch nen schlauch. dann kannste da den temp-sensor mit reinbauen so schläuche gibts ja als meterware, das is ja kein ding.
no idea

Beitrag von no idea »

Hatte in meinem alten laguna Kombi eine K&M Filtermatte drin und meiner einer, sowie ein Kumpel von BMW waren erstaunt wieviel sound das ding gebracht hat!Schaden kann so eine normale filtermatte eigentlich nicht.In nem 200SX von nem Kumpel ist auch eine drin und er hat einen ersparniss von angeblich 1Liter berechnet!!! Mag wohl nur auf seine Kiste zutreffen [auch mit automatik etc] aber fachliche kompetenz hat er durchaus.
no idea

Beitrag von no idea »

Naja, der 200SX ist ein Turbo-Benziner...Möglich ist das dann wohl schon
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@DOM und SHifty: Das Bild ist zwar sehr unvorteilhaft aber ich würd das Bauteil auf dem Bild als Drosselpoti bezeichnen (Gaspedalstellung) und nicht als Luftmassenmesser!!! Euer Fahrzeug hat, wenn ich mich recht erinneren kann doch nur eine Saugrohrdruckfühler und einen Temperaturfühler für die Luft... SONST NICHTS!
Antworten