Bodykit Lantra J1 (MS-Design)

Außen rum ums Auto ;)
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Ok bin ja auch garnicht scharf auf deinen Hintern sondern auf den von deinem Auto Naja Tacho ist das kleinste übel habe noch 3 rumliegen, na mal schauen ob ich Dad dazu bekomme meinem Motor zu tauschen aber Karoseriemäßig wohl eher nicht da ist jeder Opel rostfreier als meiner blöden Bayern nur zum runterschrotten benutzt und den 7 er zum anschauen dann lass ich mir eben was anderes für mein Hinterteil (am Auto) einfallen
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Wenn du nen 220 Tacho brauchst habe noch einen Ist nur der KM-Stand etwas hoch 238.000 da will ich auch mal hin Kannst für Taschengeld haben ^^
Hooligan Lantra

Blinker wären besser, wie gesagt Tacho habe ich 3 und alle mit 0 KM
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Hehe die Blinker nehm ich mir diese Woche auch mal vor, wegen dem Überzieher.Habe mir schon Punto Seitenblinker gekauft nur sind die ein Wenig zu groß muss die Teile noch anpassen damit entlich diese Sch*** Seitenblinker weiß sind.Edit:Bei Ebay waren doch erst vor kurzem welche drin
Hooligan Lantra

Hab ich schon Wär das hier nichts für dich?Für OiPasst du deinen Kotflügel den Blinkern an oder den Blinker dem Kotflügel?
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Kenne ich schon ^^ ausserdem stand die erst mal für 49 drin.Das schlimme find ich ist wenn man sich schon solch Abdeckung reinzimmert sollte der Rest auch passen Um gotteswillen den Kotflügel an den Blinker anpassen Feile schon ne weile an den Blinkern rum nur es sind mm die zu viel sind. Habe schon zweimal kleben müssen Kannst mir mal nen bild von deinen Schicken ??Hast du sie eingeklebt oder geklippst ??
Hooligan Lantra

QUOTE Hast du sie eingeklebt oder geklippst ??Weder noch, habe sie in meine orginalen Fassungen eingegossen So siehts am Auto aus[BILD]1144142977[/BILD]Mit dem rest stimmt schon daher hab ich nix drinne da kann keiner meckern
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Tja wie gesagt bei meinen muss ich noch ein wenig Arbeiten Wir schweifen ein ganz klein wenig vom eigentlichen Thema ab fällt mir gerade mal so auf Peugeot 206 die habe ich hier auch zu liegen waren mir aber zu klein ^^
Hooligan Lantra

Ist doch nicht so schlimm ist doch dein Thread,meine sind vom 03 er Corsa und eh ich ewig runfeile habe ich mit Dad die orginalen Blinker auf und abgeschnitten und die neuen mit Epoxidharz eingeklebt Passform 100 % orginal Back to Thema :Wann lackierste deinen Satz
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Mal schauen aber erst den Rost beseitigen.Habe ja eh bald nen Monat Zeit fürs Auto War ja heute bei Hyundai wegen den Schwellern fragen...Kam gleich der nächste hieb 104,90 eine Seite Im Zubehör gibt es nichts werd ich wohl paar Repbleche machen müssen bzw mein Klempner !!
Antworten