Bodykit Lantra J1 (MS-Design)

Außen rum ums Auto ;)
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

So heute habe ich entlich mal die Teile geholt.Konnte leider nur ein Foto von vorne machen da sch*** Wetter.Wenn besseres Wetter ist mache ich auch mal eins von hinten.Der Satz stammt von MS-Desing wird seit 99 (glaube ich) nicht mehr Hergestellt.Hatte das Glück sie günstig bei Ebay zu schießen für 1 Euro So nur noch Lackieren und anbauen, habe sie nur so mal fürs Foto runtergeklemmt ohnemitDie Silhouette ist leider nicht wirklich gut zu sehen :|
Fred

Beitrag von Fred »

Egal, für 1 Euro biste dezent tiefer gekommen, unauffällig aber trotzdem nice. Lackierste das noch oder bleibt das schwarz?
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Haste Glück gehabt hatte auch geboten aber I-Net lahmte und da wars zu spätWas ist mit dem Hinterteil?????aber gut siehts aus, da es das nicht mehr gibbet
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

He oi-syrius,für einen Euro, ist das schon toll. Muß mal schleimen. Weiß Du wo ich billig Alus für den Lantra J1 herbekomme?GrußThomas
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Moin ^^Tief ist ein wenig Problematisch da ich schon Komplettfahrwerk drin habe (40/40)und die Spoiler auch noch mal gut 40-50mm Tiefer stehen muss ich dort aufpassen.Von hinten mach ich auch noch Fotos war nur gestern schon etwas Dunkel beim Posieren >.<Also schwarz bleibt es auf keinen Fall lasse es demnächst Lackieren, muss nur erst einmal Fragen was es kostet da ABS-Plaste und kein GFK.Zum Glück kein GFK damit "könnte" man auch mal nen Bordsteinplatzer verkraften da Flexibel Der Typ wo ich sie abgeholt habe meinte nur "hab ja nen Riesen Geschäft bei gemacht" Glück war auch da er nicht wusste für welchen Lantra es passt, aber passionierter Lantra fahrer kennt seine Ecken und Kanten @ma_sa meine Devise Teile für Exzoten die kaum einer fährt kommst bei Ebay immer gut wech ...Im schnitt gehen dort Standart Alus immer um die 50€-100€ wech (mit Pneus 185/65R14)
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Also für 1€ isses wirklich edel. Muss ich doch glatt immer mal bei ebay stöbern....vllt bekomm ich auch mal eins so günstig MfG, Nietzke
Hooligan Lantra

@ ma_sa guck mal hierAlus für ma_sa?da kommt auch oi-syrius sein Spoilersatz her @ oi-syrius Bild fehlt noch von hinten *'sehnsüchtigwart**
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Ja aber schau mal aus dem Fenster Bei uns schüttet es wie aus Tonnen ausserdem kommt Hochwasser bald hier an.Mal schaun wenn am Sonntag das Wetter klappt pack ich sie noch mal ans Auto, mit besserem Licht dürfte dann alles zu sehen sein.Bei einem bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, ob ich die Ansätze an die Stoßstange anpasse oder einfach drüber und Fertig.Hätte gerne glatte übergänge...Lantra 1.6 darf keine 13" Fahren nur der 1.5 ^^Edit:Hinten find ich's nicht so besonders daher auch nur nen Bild von vorne
equi

Beitrag von equi »

Das schaut mal sehr fein aus Robert - ich geb dir 2€ zwecks Abkauf (hast ne doppelte Gewinnspanne*gg)Aber mal graz dafür
Hooligan Lantra

Sorry das es bei Euch so regnet hier ist SONNE PURAuch der 16er darf 13 er fahren habe bei mir von 175 13 - 195 15 alles drinne war ja auch bloß ein Tip vieleicht hätte ma_sa sie da auch fürn 1 Teuro schießen können Mensch habe grade gesehen du hast editiert kaufe dir das Hinterteil für 10 Euro + Versand ab????Würde die übergänge glätten sieht bestimmt besser aus??
Antworten