Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Hallo, wir sind auch wieder zurück und natürlich muss man Andy und DJ wieder Glückwünsche aussprechen (haben wir dort auch schon persönlich gemacht!)... Hyundai war ja in einer Gruppe mit Mazda und Mitsubishi und es waren drei (!) Mazda MX-5 mit nominiert und ein Mitsubishi Galant Kombi.Es gab Platz 1 für Andy und Platz 3 für DJ. Die haben unverständlicherweise so einen roten Mazda MX-5 auf Platz 2 gesetzt (ich persönlich fand der hatte nicht viel, aber ist ja Geschmacksache) - und der hatte sogar noch ein Stechen mit Andy weil die punktgleich (??!!) waren (also ehrlich: wenn der gewonnen hätte wär ich aufgestanden und hätte "Schiebung" gebrüllt ). War richtig lustig! Hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren.So, jetzt heißt's noch abwarten ob Andy auch Europa-Sieger wird, ist natürlich harte Konkurrenz dabei aber wir drücken die Daumen!! Wir sind gespannt was da geht!!!!
ferry

Beitrag von ferry »

bin morgen da...werde chauffeur spielen für unsere pokalschlampen, sonst wäre ich heute schon gekommen...aber es ist mir eine ehre diese siegertypen in meinem auto fahren zu dürfen... apropos pokalschlampen:glückwunsch an andy und dj...supi!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also die ETSS...oder besser gesagt, wie die Firmen schiebung machen.Ich wechsel dann mal zu meinem Fiat Punto mitn tunen
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 18 Sep 2005, 19:26 ) Ich wechsel dann mal zu meinem Fiat Punto mitn tunen  mach das , dann haste beim nächsten mal wohl die besten chancen... obwohl, wenn ich dich und dj richtig verstanden habe wird es ja kein nächstes mal geben... ETSS=? für die die jetzt gar nix mit der aussage von andy und punto anfangen können:die jury war bekloppt!!!andy war der erste der vor die jury gefahren war und hatte sehr bescheidene punkte bekommen...wie wenn die jury erst mal warm werden müsste ...naja, auf jeden fall musste danach ein wirklich geil aufgemachter polo vorfahren (war jetzt nicht unbedint mein persönlicher geschmack weil bissel kitschig, aber sehr aufwendig hergerichtet mit viel einfallsreichtum, wie zum beispiel einem kotflügel denn mann hochklappen kann quasi wie ne flügeltür...für mich war er eigentlich der sieger oder zumindest unter den ersten drei) und auch der wurde absolut beschissen bewertet, höchste punktzahl ne 8...und danach kam halt dieses punto-cabrio mit flügeltürchen und ein bissel kofferaum-gedöns und kriegt dann mal direkt die ersten zwei zehner und auch sonst ne top-bewertung... war für mich bisher die vierte pokalvergabe die ich auf einem treffen erlebt habe, und die ungerechteste, und nicht weil andy nicht erster geworden ist!!!naja, jury bestand aus zehn mitgliedern und alle irgendwie chefs oder beschäftigte von irgendwelchen tuning-firmen.dann hatte dj noch leichten krach mit dem veranstalter,nix wegen pokalvergabe,will ich jetzt aber auch nicht ins detail gehen, wurde von dem auf jeden fall regelrecht angelogen und verarscht...naja, ansonsten kein programm in irgend einer weise, horrende messepreise (becher pepsi 0.2l=1,95€ ) und wenig betrieb, wobei einem das noch am wenigsten ausmacht...nürburg-ring war besser!!!!letztendlich war es aber trotzdem lustig mal wieder die leutz aus dem forum zu treffen, und andere leutz die man schon so auf anderen treffen ein bissel kennengelernt hat...
Paler

Beitrag von Paler »

bin nun auch @ home war ein kaltes wochenende fürs zelten... aber spektakuläre jury... alle auf lsd oder so... ansonsten fand ich das WE nett... aber nur, weil da soviele korrekte leute rumliefen... von der organisation und der jury absolut unterste schublade...
Paler

Beitrag von Paler »

dj's karreandy's karrepaler's karrene skyline
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 18 Sep 2005, 22:43 ) war ein kaltes wochenende fürs zelten... wohl war...aber du hattest ja was zum wärmen dabei
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Ferry, das Cabrio hatte net mal Flügeltüren! Pissteil, welches ich net mal auf der Straße angucke. Silber, vorne bissl rote Tribals draud, paar Felgen, kein dolles Bodykit (war das eigentlich eins?) Roter Innenraum...NIX besonderes, und der mach den 6!!!!!!!!Man könnte ja nun sagen ABER der war evtl besser gearbeitet...nö, die saßen nur am Tisch und haben Zettel hochgehoben.Da ich viele dort kannte habe ich aber auch mitbekommen, das sich die Firmen viel untereinander zugeschoben haben. Für solch eine Veranstaltung lächerlich Den ersten wollte ich gar net, aber ne faire Bewertung, und da wäre ich mindestens ins Mittelfeld gekommen. Die Leute sind nachher zu mir gekommen und haben gefragt ob die falsch rum gevotet haben, die sahen mich auf 1, SLEBST ANDERE TEILNEHMER DES CONTEST!!!!
Bild
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Auf welchem Platz biste denn nu gelandet? Also unter den ersten drei hätte ich dich schon gesehen, Andy, mindestens!Na toll. Gut dass ich nicht da war am Sonntag, ich hätte mich nur tierisch aufgeregt und mein Freund hätte Mühe gehabt mich zu beruhigen - er musste mich schon beruhigen als Andy mit dem komischen Mazda das Stechen hatte - das war ja schon fast Schiebung (aber oh, ich vergaß, der hatte ja tolle lackierte Scheiben - das wiegt ja locker n Airride und Flügeltüren auf !!). Den Punto möchte ich bitte mal sehen und Platz 1 bitte auch, kann mal jemand n Bild posten? Oder war der es noch nichtmal wert fotografiert zu werden??!!Naja, aber gut dass die vorher geschrieben haben was für eine tolle Jury die haben. Ich dachte die gucken sich die Wagen vorher an und machen sich schon im Kopf ihre Bewertung damit das fair verläuft und nicht Startnummer 1 blöde Noten bekommt weil man am Anfang noch nicht so hohe Bewertungen vergeben will??!!
ferry

Beitrag von ferry »

huch...wie komme ich denn auf flügeltüren, war doch nüchtern... aber die bewertung war wirklich ein trauerspiel...auch der bmw auf dem zweiten platz war nicht wirklich nachzuvollziehen...
Antworten