einbruch!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

flo mein Beileid *schweine*mein Menne hat sein altes Radio drin gelassen u. sein nagelneues im Handschuhfach eingebaut u. das wurde nie gesehen u. wenn man es versucht hatte zu klauen hätte man eine gewischt bekommen.*war Strom druf*bei mir hatten sie radio m. bedienteil geklaut hatte es für 50dm gekauft (gebraucht) u. hab 100dm v. vers. nur für radio bekommen.@ Accent Lantra ich weiß das mit gev u. der BAnde die waren ca vor 6j auch unterwegs u. mein radio war dabei
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Nennt sich "Rumänen-Knick". Die tacktic machen die hier in Holland auch, ganses dorf in 1 nacht alle auto's leerMan hatte die mauer in Berlin nur verschieben musse anstatt ab zu brechenDen aus dem osten komt die gefahr !!!!!! Peter
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Man hatte die mauer in Berlin nur verschieben musse anstatt ab zu brechenDen aus dem osten komt die gefahr !!!!!!  bei mir sind das nicht nur die polen, lieber peter...soo, gleich gehts ab zum gutachter...drückt mir die daumen!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Und schon ergebnisse?Das mit dem Strom wär ne Idee - Sobald dass Bedienteil ab ist, legen wir einige Völtchen auf den Radioschacht... hmmm *tüftel* Denen würde das recht schnell vergehen.Aber was kann man ernsthaft dagegen tun? nischt! Außer Auto in ne Garage stellen...
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Mindestens so illegal wie die VIPER Alarmsystems wo du mit 400 Volt eine geballert bekommst, wenn du die Karre die damit gearmed ist anfasst )Dann kann der Einbrecher dich noch wegen Körperverletzung verklagen, ist halt so guter Rechtsstaat Deutschland!
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE bei mir sind das nicht nur die polen, lieber peter...ich meinte nicht nur die ........... Aber mal eine frage war es nur dein auto oder mehr in die gegend ?War schon einige malen auf Tv zu sehen das als guppe arbeiten von ein bus ausBei ein freund von mir der sehr abgelegen wohnt hatte man auch viele auto's aufgebrochen, und mit abgelegen meine ich da komt normal kein mensch vorbeiSehe mal was die aus Lithauen auf E-bay an navi's anbieten, und sol alles legaal sein Peter
Devasti

Beitrag von Devasti »

So nen Mist Flow,hatte genau das gleich wie du vor einigen Monaten, Tür genau so aufgemacht , nur das die Typen mir nicht das Armaturenbrett auseinander geroppt haben.Habe Teilkasko und die haben alles kompletto gezahlt. Meine befreundete Werdstatt hat das so gedreht das ich die SB halt nicht zahlen musste. Damit hatte ich dann eine neue Tür und nen neues Radio an der Hand^^Aber ärgerlich so was….
flow

Beitrag von flow »

also ich war beim gutachter, der hat alles aufgenommen, dann ab in die werkstatt, wagen hingestellt und nun fahr ich nen suzuki jimny...sehr sehr ulkiges teil.werkstatt ruft jetzt versicherung an und klärt das mit denen.bin mal gespannt wann ich meinen accent wiederbekomm.
Antworten