einbruch!
-
ollehippe
flo mein Beileid *schweine*mein Menne hat sein altes Radio drin gelassen u. sein nagelneues im Handschuhfach eingebaut u. das wurde nie gesehen u. wenn man es versucht hatte zu klauen hätte man eine gewischt bekommen.*war Strom druf*bei mir hatten sie radio m. bedienteil geklaut hatte es für 50dm gekauft (gebraucht) u. hab 100dm v. vers. nur für radio bekommen.@ Accent Lantra ich weiß das mit gev u. der BAnde die waren ca vor 6j auch unterwegs u. mein radio war dabei
-
Getzke
-
2fast4u
-
Basti NRW
-
Getzke
QUOTE bei mir sind das nicht nur die polen, lieber peter...ich meinte nicht nur die ........... Aber mal eine frage war es nur dein auto oder mehr in die gegend ?War schon einige malen auf Tv zu sehen das als guppe arbeiten von ein bus ausBei ein freund von mir der sehr abgelegen wohnt hatte man auch viele auto's aufgebrochen, und mit abgelegen meine ich da komt normal kein mensch vorbeiSehe mal was die aus Lithauen auf E-bay an navi's anbieten, und sol alles legaal sein Peter
-
Devasti
So nen Mist Flow,hatte genau das gleich wie du vor einigen Monaten, Tür genau so aufgemacht , nur das die Typen mir nicht das Armaturenbrett auseinander geroppt haben.Habe Teilkasko und die haben alles kompletto gezahlt. Meine befreundete Werdstatt hat das so gedreht das ich die SB halt nicht zahlen musste. Damit hatte ich dann eine neue Tür und nen neues Radio an der Hand^^Aber ärgerlich so was….
-
flow