HT5 - Manöverkritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Isrid

Beitrag von Isrid »

Das alles klingt ja nach einem super Wochenende (wenn man mal von ein paar kleinen Minuspunkten absieht). Leider konnten Mav und ich nicht kommen, aber das nächste mal sind wir garantiert dabei. Ach ja: Was ist grün und stinkt nach Fisch -> Werder Bremen? (so kenn ich das)
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Andy Y @ 3 Jul 2005, 20:34 ) AAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIII GETZ NO?!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Isrid @ 3 Jul 2005, 20:49 )Ach ja: Was ist grün und stinkt nach Fisch -> Werder Bremen? (so kenn ich das)GETZ NO?? in dem fall war das mehr auf den gesangschor aus schleswig-holstein bezogen
flow

Beitrag von flow »

getz no??jetzt macht die armen nicht so nieder, die mussten doch jubeln,weil es gab ja auch 2 pokale.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

mein Getz no war ja an andi gerichtet da er ja leider den HT5 Gruß grad nicht sehen kann ^^ joa find das Cool meine Süsse hat sich voll gefreut ^^
brainbug

Beitrag von brainbug »

Erste bilder gibts hiermehr werden im laufe der woche noch kommenHat auf jeden Fall Spass gemacht. Auch wenn einiges nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel war *gg* und manche das durch ihr gegrögle sicher nicht erträglicher machten Aber hat riesig Spass gemacht die Leute hier aus dem Forum mal kennenzulernen, allein dafür hat sichs gelohnt!
Isrid

Beitrag von Isrid »

Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Die Klos und Waschräume sehen auf den Fotos doch tip-top aus......(wo ist der kotz-Smiley?!)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 3 Jul 2005, 20:54 ) getz no??jetzt macht die armen nicht so nieder, die mussten doch jubeln,weil es gab ja auch 2 pokale. Und ungefähr 98 mal bei der Tombola...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@brainbugSchöne Fotos mit bei. Sehr nett! Aber musste man diese "Räumlichkeiten" fotografieren!? Jetzt muss ich mic hwieder kratzen....!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hach, trotz Blingbling ist Caddy einfach schön anzuschauen! Tamara´s neue Decals sind hübsch, viel schöner als vorher. Und ich sehe mit Entzücken, Marco hat sich von seinen Stickerli getrennt, das sieht doch gleich ganz anders aus!Aber zum Teil stehen da ja Autos, da dreht sich mir der Magen um
Gesperrt