Auto Selber lakieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Lynx

Beitrag von Lynx »

WOW Respect!!! Sieht echt gut aus!! Solltest ein Geschäft aufmachen...
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

10 Punkte!!!
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

Hallo,danke für eure ganzen lobungen, Ja der lack ist von lackboerse!mir war irgentwie klar das jetzt jeder fragt ob ich sein auto lacke, aber eins sag ich euch lacken ok nur die vor arbeit NIE WIEDER, das ist so viel arbeit da habe ich echt die schnautze voll von!!. Jedenfalls erstmal :-) . Aber soll ich euch mal schocken!!!! mir sind da noch ein paar gute ideeen gekommen nur dafür muss ich die seiten des wagens noch mal neu lacken. Weiß noch nicht ob ich das machen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die Farbe ist cool, paßt richtig gut zum Coupe.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

richtig ist das cosmic candy blue perlmutt der lack ist echt super und lässt sich auch gut verarbeiten nur der klar lack ist nicht so toll!!wenn du zuwenig spühst hast du orangen haut machst du etwas mehr hast du nasen war garnicht so leicht das gefühl dafür zu bekommen.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

habe ich auch getan habe aber jezt den tip von Dik bekommen den lack 15 % zu verdünnen sollte dann besser gehn
flow

Beitrag von flow »

ademschutz ist was für weicheier.... nee quatsch ist aber auf jeden fall besser. ich hab jahrelang gesprayt hatte nach einiger zeit einfach keine lust mehr drauf.du schwitzt ungemein und und ist tierisch unbequem .wenn du an der frischen luft bist, dann ist das zwar nicht so ein dunst wie drinnen, aber vielleicht liegts daran dass meine lunge kaputt ist.keine ahnung.muss jeder selbst wissen, genau wie helm beim fahrrad fahren.
Antworten