Faochs Pony

Getz / Pony / Atos
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 21 Jun 2005, 15:46 ) @Sandra: Das Bild was du momentan da immer von Jacky unterm Beitrag hast is echt der Hammer...sexy!!!!! Gell? Forum´s schönste Sig- sogar zum anklicken!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ist echt eines der schönsten (schleim... )! Puh, langsam wird die Zeit knapp bis zum Treffen! Habe grad nochmal anderes Standlicht eingebaut unso einige ander Veränderungen vorgenommen. Jetzt steht er erwartungsvoll aufm Hof und beglückt mich mit leuchtenden "Augen". Herrlich auch, jetzt wo die Sonne so scheint kann ich vom Lack gar nicht genug bekommen! Wird noch einiges zu machen sein, aber mal schauen...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wenisgtens eine die voran kommt bis zum HT^^
Faoch

Beitrag von Faoch »

Kann man so auch nicht sagen. Es sind immer diese ganzen Kleinigkeiten, die einen so aufhalten. Bremssättel lackieren und solcher Kram! Dieser ganze Schnickschnack, der kaum zu sehen ist, aber schon zeitaufwendig im gesamten. Wirklich große Veränderungen sind einfach auch nicht mehr möglich, man kann auch die Gesamtoptik kaputtmachen, wenn man immer wieder alles extrem umändert.Hey, nur noch anderthalb Wochen bis zum Treffen----Juhuuuuuu!!!!!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 21 Jun 2005, 21:46 )Wenisgtens eine die voran kommt bis zum HT^^Ich werde bis zum treffen sogar noch das Seitenteil hinten links lackieren (müssen) Da wo früher mal die Antenne war...Und dann natürlich die diversen Kleinigkeiten, die Foach schon erwähnte...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Faoch

Beitrag von Faoch »

Tja, mein Ponybaby hat mal wieder jemand mit nem Einkaufswagen geknutscht!!! Das ist der eindeutige Nachteil, wenn man den Wagen auch noch für den wöchentlichen Einkauf benötigt, trotz doppeltem Parkplatz etc. haben manche bescheuerten Menschen das Talent einem den Lack zu zerstören! Man siehts zwar nicht dolle, aber cih sehs halt! Und jetzt kommt auch noch der blöde Winter, da heißts dann wieder putzen, putzen, putzen...!Die neuen Komponenten haben sich übrigens mittlerweile auch eingespielt, die Rodek haben ganz schön bumms bekommen seit dem Treffen und die Einspielzeit hat sich bezahlt gemacht! Ist und bleibt eben mein Baby das Ponyle...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 16 Okt 2005, 17:41 ) Das ist der eindeutige Nachteil, wenn man den Wagen auch noch für den wöchentlichen Einkauf benötigt, trotz doppeltem Parkplatz etc. haben manche bescheuerten Menschen das Talent einem den Lack zu zerstören! Das kommt mir ja so bekannt vor Jacky hatte auch kein gutes Karma in letzer Zeit.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Tut richtig in der Seele weh, wenn der Wagen von Mitmenschen gerammt wird und dann auch noch durch den Winter und den ganzen Matsch ständig verdreckt....aber wenigstens habe ich jetzt eine garage wo er drin stehen kann, da muß ich nicht kratzen und er wird etwas geschont. Wie gehts Jacky denn sonst so? Fährt er im Winter oder bleibt er da im Garagenurlaub?
Antworten