Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

bei uns gibt es ein sprichwort " laber net , schweine labern auch net " gruß
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Accent Turbo @ 16 Jun 2008, 18:15 ) love my tonight!Man muss erst einen guten Wagen haben um zu verstehen das Tuning mies ist !lol nein ich liebe dich net heut nacht *g*und nu doch wieder zurück zur serie?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, habe nun wieder neue Bilder vom LC !Mal schauen ob der Händler jetzt mehr zahlt! Jetzt fast wieder Serie !
flow

Beitrag von flow »

top, die arbeit hat sich doch gelohnt.sehr schön!gefällt mir sehr dein lc.
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Ja ne is klar ... hast Dir sogar ne neue Frontscheibe besorgt, um mit dem gelben Engel Eindruck zu schinden greetz
Accent Turbo

He ich bin Gold Mitglied beim ATAC !Das Foto entstand bei mir in der Einfahrt !Flow hat auch bissl geholfen beim Rückrüsten !Leider muss der wagen jetzt immer draussen stehen da die ganze Garage mit dem Tuning miest vool ist !!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

hm findste des echt lustig Rik? glaubt dir doch kein Mensch
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ja nee is klar Wenn du wirklich das vor hast, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die Anbeuteile einzeln zu verkloppen aber die letzten Pics ist nun wahrlich nicht ein Garant für deine Glaubwürdigkeit. Wieso? Ganz einfach: Wer macht sich die Arbeit lackierte Stoßleisten, Türgriffe wieder zu tauschen, Seitenblinker durch originale zu ersetzten und entfernt die Tönungsfolie und klebt brav den ADAC-Adler wieder drauf Da stehen Kosten- und Nutzenfakor in keinem Verhältnis. Ich glaubs irgendwie nicht recht.QUOTE He ich bin Gold Mitglied beim ATAC !Die bekommen im übrigen auch goldene Aufkleber PS: Wenn was von dem Auto noch übrig ist würd' ich die gecleante Heckschürze inkl WRC Flügel nehmen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo

Flocki ich lade dich gerne dazu ein mal mit meinen LC zu fahren !Warum glaubt es keiner !Alter der Händler bot mir 3,1 Euro mit allem dran !Ich raus und alles ab und bekomme allein für die Felgen 1 T Euro !Und dann immer noch 3 T für den Wagen so wie er jetzt ist !
Accent Turbo

QUOTE (DaveX @ 30 Jun 2008, 22:38 ) Ja nee is klar Wenn du wirklich das vor hast, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die Anbeuteile einzeln zu verkloppen aber die letzten Pics ist nun wahrlich nicht ein Garant für deine Glaubwürdigkeit. Wieso? Ganz einfach: Wer macht sich die Arbeit lackierte Stoßleisten, Türgriffe wieder zu tauschen, Seitenblinker durch originale zu ersetzten und entfernt die Tönungsfolie und klebt brav den ADAC-Adler wieder drauf Da stehen Kosten- und Nutzenfakor in keinem Verhältnis. Ich glaubs irgendwie nicht recht.Die bekommen im übrigen auch goldene Aufkleber alles Folie !Ging gut ab mit dem Fön !und das mit dem ATAC Aufklber is so ein Ding wegen der Versicherung !
Antworten