Accent Turbo 06
-
-
-
-
- DaveX
Ja nee is klar Wenn du wirklich das vor hast, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die Anbeuteile einzeln zu verkloppen aber die letzten Pics ist nun wahrlich nicht ein Garant für deine Glaubwürdigkeit. Wieso? Ganz einfach: Wer macht sich die Arbeit lackierte Stoßleisten, Türgriffe wieder zu tauschen, Seitenblinker durch originale zu ersetzten und entfernt die Tönungsfolie und klebt brav den ADAC-Adler wieder drauf Da stehen Kosten- und Nutzenfakor in keinem Verhältnis. Ich glaubs irgendwie nicht recht.QUOTE He ich bin Gold Mitglied beim ATAC !Die bekommen im übrigen auch goldene Aufkleber PS: Wenn was von dem Auto noch übrig ist würd' ich die gecleante Heckschürze inkl WRC Flügel nehmen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (DaveX @ 30 Jun 2008, 22:38 ) Ja nee is klar Wenn du wirklich das vor hast, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die Anbeuteile einzeln zu verkloppen aber die letzten Pics ist nun wahrlich nicht ein Garant für deine Glaubwürdigkeit. Wieso? Ganz einfach: Wer macht sich die Arbeit lackierte Stoßleisten, Türgriffe wieder zu tauschen, Seitenblinker durch originale zu ersetzten und entfernt die Tönungsfolie und klebt brav den ADAC-Adler wieder drauf Da stehen Kosten- und Nutzenfakor in keinem Verhältnis. Ich glaubs irgendwie nicht recht.Die bekommen im übrigen auch goldene Aufkleber alles Folie !Ging gut ab mit dem Fön !und das mit dem ATAC Aufklber is so ein Ding wegen der Versicherung !