Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Von mir aus gern, aber erst, wenn jemand die Vorschläge auf eine Seite gebracht hat, mit Nummer und so(hab keine Lust wieder 22 Seiten zu durchkramen ) um dann nicht zu wissen, welcher jetzt wer war.Sollten dann die Abstimmzeit verlängern, damit diejenigen, die nicht jeden Tag da sind auch die Möglichkeit haben mitzumachen.*Scheißsatzstellungsaufpassmodusqrgztqr*wenn wir uns da wenigstens schneller einigen und zwar innerhalb der nächsten 2-3 Tage, versuch Ich mal so ein Abstimmungsmodus aufzustellen.Kann übrigens jeder auch gerne machen, nur hab ich die befürchtung, dass wir dann wieder abstimmen müssen welches wieder der bessere ist WIR KRIEGEN DAS JETZT HIN!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (trajet-hippie @ 26 Jan 2005, 18:09 ) versuch Ich mal so ein Abstimmungsmodus aufzustellen. Das sollte über die Umfrage-Funktion im Feedback gehen.. mal Mav fragen!
trajet-hippie

@mavwenn das geht, Prima noch ein kleines Anliegen: schau doch mal in kalick rein, die haben so ne Menge lustige Smielies, vielleicht findest Du das auch irgendwo, oder klau es im Notfall Ich warte mal bis Morgen ab und dann denk ich starten wir durch
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Noch ein letztes Mal zur Übersicht:Nummer 1:Nummer 2:Nummer 3:Nummer 4:Nummer 5:Nummer 6Nummer 7:Nummer 8:Nummer 9 und 10:Hätte das Ganze gerne kleiner gemacht und per Thumbnails gepostet, aber das haut iirgednwie nicht hin...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh....wollte Flow nich sein Bild noch ma verbessern!?
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

doch ist aber noch nicht dazugekommen
trajet-hippie

Danke Flocki ich glaub so lässt sich das machen.Noch Meinungen dazu? evtl. mehfachvoting und dann zusammenzählen, oder nur eine Meinung?Muß mav noch ne PM senden Es wird doch
trajet-hippie

Über die Größe (des Aufklebers natürlich) reden wir nach der Entscheidung @flowsorry, dass ich versuche, dass ich das in die Hand nehme, ich weiss, dass u Stressgeplagt bist, aber irgendwann muss ein Ende her Ich finde Deine Entwürfe saugut, geht noch was?
flow

Beitrag von flow »

schon ok, komm hier nur leider immer noch zu nix, stress mit nem gas/wasser installatör, der ewig für das bad gebraucht hat etcglaub nicht das ich besonders schnell zu was neuem komm.sorry
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

abstimmen
Gesperrt