Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Nr. 1finde ich auch geil, die Schrift gefällt mir und das H ist nicht wie bei Hyundai da kann keiner meckern.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wow, jetzt bin ich nach 21 Seiten auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, was für ne Reaktionszeit. Also hier mal mein Senf dazu, wen es interessiert:Ich finde die Idee generell genial. Auch wenn es ein Projekt hoher Größenordnung ist, finde ich das man es durchziehen sollte. Allerdings ist das Erste woran ich bei dem Namen "Hyundai Performance Team" gedacht habe das "OPC" von Opel. Aber ansonsten schon genial.Will hier keinesfals Ideen schlechtmachen, ist halt nur was ich so denke.Zum Thema Logo finde ich das obere sehr genial:Es ist einfach gehalten und siehst trotzdem nach was aus.Werde mal sehen ob ich auch nen paar vorzeigbare dazusteuern kann.Also, haltet euch ran Von dieser Idee ist bestimmt jeder im Forum begeistert, und sicher auch viele außerhalb.
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

muß auch mal meinen Senf dazugeben.also 4 und 7 (ein bisschen abschwächen) und der obere sind gut.wenn nichts mehr neues kommt, sollte man jetzt wirklich mal Abstimmen,sonst wird das auch dieses Jahr Weihnachten nichts mehr!!
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

Mir taugt das erste besser Macht sich bestimmt gut .Mann erkennt dann auch andere Forumteilnehmer wenn man mal unterwegs ist, fände ich nicht schlecht
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

@fighteraccent meinst Du das erste von Handballgott oder die 4 oder 7?
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE @fighteraccent meinst Du das erste von Handballgott oder die 4 oder 7?  Also da der Fighter Accent mein gr. Bruder is soll ich reinschreiben das er von mir des erste gemeint hat!!!gruß HG
Sandra

Beitrag von Sandra »

September letzten Jahres wurde dieses Thema eröffnet.. die unendliche Geschichte! Denkt ihr, ihr könnt euch bis zur Saisoneröffnung einigen- dieses Jahr noch?
Canariz

Beitrag von Canariz »

Ich hab die meisten Seiten nur quergelesen, deswegen verzeiht, wenn ich nicht vollständig informiert bin.aber wenn ich das richtig sehe, bastelt ihr alle an Logo und Name, aber die Grundlagen stehen soweit noch nicht?Meine persönliche Meinung ist, daß das ganze solange nur ein lockerer Haufen bleiben wird, bis das wirklich vereinsmäßig und vor allem rechtlich unter Dach und Fach gebracht ist.Erst wenn man Vorsitzenden und Kassenwart usw. hat, wird man ernst genommen und erst dann ist es auch möglich Flagge zu zeigen und hier und da was nützliches auszuhandeln.Und das wäre ja ein nicht zu verachtender, positiver Nebeneffekt. oder nicht?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es war mein Thema !Ich sehe bis jetzt keinen Erfolg das häte ich nicht gedacht !Mal schauen ob noch was klappt !
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich weiß nicht, ob man mit so einer Vereinigung mehr erreicht als jetzt? Ich meine, wir haben alle dieses Forum zur Verfügung und Treffen und Veranstaltungen versuchen wir auch so alle beizuwohnen. Das wird auch nicht öfter klappen, wenn man sich "vereinigt". Wer soll das alles leiten, und wer soll Schriftverkehr etc. übernehmen? Das wäre echt eine ganz schön große Truppe die da zusammenkäme! Aber ich finde es von der Idee her toll, nur die Umsetzung stelle ich mir eben etwas schwierig vor. Also wenn alles feststeht und sich klare Ziele draus erkennen lassen wäre ich bestimmt auch dabei.
Gesperrt