engine check

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

das wäre natürlich doof
Paserati

Beitrag von Paserati »

saudoof wäre das...besser bald machen und vorsichtig fahren. plötzlicher leistungsverlust bei 180 auf der linken spur ist nicht witzig!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

was heißt hier leistungsverlust. mich schreckt das wort notlaufprogramm ab. 80km/h spitze das wäre doch mal was dann hätte sich das tuning endlich gelohnt
msp

Beitrag von msp »

du kannst getrost weiterfahren .. wenn es denn lambdasnde ist ..mein vater hat das 0 interesiert .. (sonata v6 2.5) er fuhr munter vom rhein nach hause (ostthüringen) nichs passiert .. also wenn du nichs festgestellt hast ist alles ok .. (die tempanzeige ist normal?)
Bild
Paserati

Beitrag von Paserati »

wenn das steuergerät irgendwelche werte bekommt die laut seinem programm gar nicht ankommen dürften kann es die net verarbeiten. eh es irgendeinen scheiß baut setzt es alle werte auf das absolute minimum welches der motor braucht zum laufen. der verbrauch steigt, der motor läuft mit fettem gemisch, die leistung bricht ein. das alles kommt von jetzt auf dann. blöd wenn man grad am überholen ist.
msp

Beitrag von msp »

langsam fahren?wenn da check engine steht gas ich nicht mit 200 über autobahn ^^also zumindest dem gesudnem menschenverstand nach
Bild
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (msp @ 14 Apr 2005, 02:19 ) du kannst getrost weiterfahren .. wenn es denn lambdasnde ist ..mein vater hat das 0 interesiert .. (sonata v6 2.5) er fuhr munter vom rhein nach hause (ostthüringen) nichs passiert .. also wenn du nichs festgestellt hast ist alles ok .. (die tempanzeige ist normal?) genau das stimmt eben nicht. ich habe auch einen doppelauspuff von vorn bis hinten wie fast jeder v6 (durch die zwei zylinderbänke) und in jedem habe ich zwei sonden. fällt eine aus habe ich noch die z.b. hintere vom anderen rohr die gescheite werte liefert. blöd nur daß ein 1,3 liter keine zwei rohre und 4 sonden hat. letzte woche ist erst ein accent von einem bekannten von mir auf der autobahn langsamer geworden. ein glück daß es bei ihm langsam kam und er noch zeit hatte nach rechts zu fahren.
Paserati

Beitrag von Paserati »

bei fragen an ihn: mail to handballgott oder biglion
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

wegen motzen zu VW Fahrern in diesem forum ... hab mir aus ersters gedacht ich seh nicht gut aber da ich alle beiträge von dem thread gelesen hab versteh ich dich und scheinst wirklich engagiert zu sein "uns" zu helfen weiter so mfg SilentGodPS: wollt ich jetzta einfach loswerden
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich war beim auslesen vom steuergerät. die haben aber gesagt das da nur irgendwelcher müll drinstand. die haben das gelöscht und nun ist wieder alles ok. aber ich dank trotzdem für die hilfe. ich verstehe das ganze zwar nicht aber wenn die das sagen dann wird es schon stimmen
Antworten