Neuer Sub soll her
-
sagen wir es so ... habe erst diese woche einen espl judge geärgert mit der frage in welcher klasse ich starten müsse weil ich einen 13 zoller habe und die nicht im regelwerk stehen.erste antwort... ist eh bei 13 ein JL also startest eine größer fertig...nö istn focaldann ist es eh ein klangwoofer und ich könnte es vertreten wenn du bei den 12 zollern startest wohin das auge reicht die als klangwoofer verschrienen woofer bekommen immer den ruf nicht laut und tief zu gehen. sicher hat so ein ding beim drag nichts zu suchen (geht mir eher ums prinzip um mal einen anhaltswert zu haben) aber glaub mir mehr als meinen auch klangwoofer genannten möchtest du nicht für fun-höhren einsetzen weil bei mehr kannst eh nicht mehr fahren weil du dann langsam verschwommen siehst
-
QUOTE (Infernal @ 14 Apr 2005, 22:55 ) bei mehr kannst eh nicht mehr fahren weil du dann langsam verschwommen siehst Haben will, haben will!!!! Nein Spaß, aber vielen Dank für die Aufklärung in Sachen Klangwoofer!! Ich warte jetz erstmal ab, ob sich der W12'ler nochmal meldet. Wenn nicht, dann wirds der Atomic Energy, ist zwar kein Quantum, aber ich wills auch nicht übertreiben.
-
So, hab mich nun für den Atomic EN12S4 entschieden, hat seine Gründe...Kriege den EN12S4 - in einer neuen Version (neue Membran, verchromte Polkappe) - im Original-Atomic-Gehäuse (mit individueller Rohrlänge)- bereits vom Händler eingespielt- inkl. 2 Dietz Caps samt Kabelzeugs- inkl Versandfür 229€Ich denke, da kann man nicht meckern. Kriege das Ganze so günstig, weil ich für'n Kumpel gleich mitbestelle und etwas Provision fürs Vermitteln bekomme.Zudem ist der Händler (Christian Becker) voll dufte drauf.
-
-
Also auf www.atomicloudspeakers.com ist der EN12S4 so dargestellt, aber der hat 'ne seltsame Form und anscheinend 'ne Doppelschwingspule.
-