weiß nicht welche farbe?

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (muckl @ 15 Feb 2005, 12:36 ) aber noch ne frage, wie bekomme ich die blenden von den seitendüsen raus? würd die auch gern weiß lackieren, damit sichs einigermaßen in den innenraum einfügt. Foto!?
muckl

Beitrag von muckl »

guggs du hier, die zwei düsen wo die pfeile hinzeigen, hab keinen peil, sin zwar 2 plastik nasen da drin, aber die hab ich schon runtergedrückt, hat se aber kein mm gerührt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wenn du Pech hast, sind die von hinten verschraubt. Weiß es nicht genau, aber bei mir sind die links und rechts mit ner Nase in ne Öse gedrückt. Ergo ein wenig mit dem Schraubenzieher hebeln - aber vorsichtig!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das von hinten geschraubt ist, das wär ja total unpraktisch.Das ist bestimmt geclipst, bei mir ist das auch so. Alles andere wäre unlogisch. Ich würd´s von unten nach oben raushebeln.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh genau die Zwei Lüftungsdüsen sind eine der wenigen Sachen auch in meinen sqp die ich noch nich rausgebaut hatte auch vor Angst das ich sie zerbreche denn hängen da auch irgendwie fest^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei mir mußte ich auch ziemlich dran zerren, bis sie raus waren (also beim CRX), die Nasen klippen sich in Metallaschen, das hängt ganz schön fest.Sanfte Gewalt ist die Lösung! Da kann nicht viel kaputt gehen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh sanfte Gewalt!? Was is sanfte Gewalt das is so als würde man sagen ich tu "leise" schreien! :-D
Sandra

Beitrag von Sandra »

So ähnlich.. Zwar mit Gewalt, aber trotzdem mit Gefühl halt. Man kann Gewalt auch kontrolliert anwenden. Mit der Schiene bin ich immer gut gefahren- bis jetzt hab ich alles raus- bzw. auseinander gekriegt, ohne daß jemals was hops gegangen ist.
muckl

Beitrag von muckl »

mit der schiene alles rausbekommen?!?!?! Respekt, hätt ned gedacht dass der typ so der hammer is naja, kommen wir zum eigentlichem thema, bilder sind in der gallerie unter diverses. was sagter?muckl
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das kommt richtig gut!! Sieht super aus! Wollen wir hoffen, daß es hält!Gut gemacht!
Antworten